Beiträge von Toscha
-
-
HAllo
Gibt es noch Verträge mit LCD 32 und nur mit einem Vertrag bzw nur 10 Euro monatlich ?
Danke im Voraus -
Verkaufe Neuwertige NOkia N73 ( wurde am Freitag im Vodafone shop ausgetauscht ! )
Preis : 200 Euro+ versand ca. 7,90
oder in München selbst abholen ! -
Jetzt ist mir alles klar .
Vieeeelen Dank ! -
Zitat
Original geschrieben von leibi111
?Gehts dir nicht schnell genug?
Nein, nicht vorher. Erst wenn Verträge aktiv.
Danke für Ihre Antwort !
Ist VF-Stars Prämien 100%tig oder kann es sein dass ich die 100 Euro von beiden Verträgen nicht bekomme
P.S Sorry für die ständigen fragen , aber ich kenne mich da wirklich nicht aus
Noch mal vielen Dank !
-
Zitat
Original geschrieben von Toscha
http://telefon-treff.de/showth…?postid=721096#post721096
Hier steht es alles über VF - Stars !
Aber ich habe trotzdem noch eine Frage , und zwar : Wenn ich jetzt bei wes-handy n95 nehme , bekomme ich 2x VF Verträge ! Soll ich dann mich vorher anmelden um die 100 Euro von beiden Verträgen zu bekommen oder wie ist es überhaupt !?Danke im Voraus !
!
-
http://telefon-treff.de/showth…?postid=721096#post721096
Hier steht es alles über VF - Stars !
Aber ich habe trotzdem noch eine Frage , und zwar : Wenn ich jetzt bei wes-handy n95 nehme , bekomme ich 2x VF Verträge ! Soll ich dann mich vorher anmelden um die 100 Euro von beiden Verträgen zu bekommen oder wie ist es überhaupt !?Danke im Voraus !
-
Zitat
Original geschrieben von thunder1902
Ich brauch mal euren Rat: Was würdet Ihr machen? Bei Wes das N95 für 217 Euro holen - oder noch bis nächste Woche warten, und schauen was DaRappa für eine Großaktion macht??Kann mir bitte jemand erkläre wie VF Stars funktioniert ?
Danke im Voraus ! -
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Es gab natürlich mit 2 Studentenverträgen Vodafone Student 50 effektiv für 67 Euro.
Aber gibt es nicht irgendwo noch das Gerät mit ausbezahlten Verträgen und 100 Freiminuten/Monat in alle Netze für weniger als 67 Euro?
Also mir schwebt da noch eine zusätzliche Barauszahlung von 240 Euro vor .Man kann natürlich noch warten, es kommen immer Angebote, zuviel sollte man aber auch von den TT-Händlern (z.B. bei den Aktionen nächste Woche) erwarten.....
Rechnerisch kann man zwei Studenten, Schüler Auszubildende etc. suchen, denen je einen Vertrag andrehen (oder auch nur unterschreiben lassen), die 330 Euro pro Vertrag einheimsen, und unterm Strich 2 mal 200 Euro gewinn machen, mit denen schließt man selbst zwei Combi Comfort-Verträge ab (oder lässt abschliessen) und hat dann 400-217 Euro= 183 Euro als zusätzliche Auszahlung.
Schade, sollten doch mindesten 240 Euro sein. Also lieber nicht230 für so ein Handy ausgeben ist für mich nicht viel aber ich verstehe nicht wie es überhaupt mit VF - Stars möglich ist und wie es überhaupt funktioniert und ob ich wirklich die 100 Euro von VF bekommen kann ! ! ! So wie ich es verstanden habe es ist immer 50 / 50 oder ?!
-
gibt es wirklich nix mehr ? :mad: