-
ist einfach UNMÖGLICH
So ein E-mail habe ich heute von HVS bekommen :
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das die Auslieferung des iPhone sich wohl leider etwas verzögert und die angegebene Lieferzeit von 21 Werktagen nach Freischaltung in einigen Fällen überschritten wird. Hiermit möchte ich mich bei Ihnen über die Sachlage entschuldigen. Gerne würde ich den Auslieferungsprozeß beschleunigen, da ich dieses Angebot jedoch nur für die Fa. Handyversandservice (von der Ich Vertriebspartner bzw. Vermittler bin) vermittelt habe, ist mir dies leider nicht möglich.Ich denke das Handyversandservice einfach nicht mit einem so großen Ansturm auf das Angebot gerechnet hat und wohl einige Geräte nachbestellen musste. Darüber wurden wir als VP leider auch nicht rechtzeitig informiert. Sollten Sie Ihrem Ärger Luft machen wollen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Vertragspartner Handyversandservice.Hier nochmals die Kontaktdaten:
Was kann ich jetzt machen ???? Habe ich Recht auf ein Entschädigung ????
danke Im Voraus
-
Ich tausche mein neuwertiges Nokia N 95 ohne simlock und ohne branding mit noch mehr als 1,5 j Garantie( im Oktober gekauft )( fast gar nix benutzt ) gegen ein neues oder neuwertiges Iphone ...
!!!! + Zuzahlung !!!!!
-
Hallo !
Ich verkaufe mein Nokia N 95 ! Das handy habe ich am 16.09.2007 gekauft aber fast nie benutzt (2-3 im Monat). Das Handy hat keinen Kratzer und ist fast nagelneu !
OVP , Garantie noch 1,5 j. alles ist dabei !
Kein Branding !
Preis : 300 Euro !
+ Versand 7,90
Angebote bitte per PN ! ! !
-
Mich würde mal interessieren,
Auszahlung FujitsuSiemens Esprimo V5535 Laptop mit ZWEI w´n´w Plus
-
Ich suche Vetrag mit Auszahlung , egal welche Anbieter
Kann mir jemand was interessantes anbieten ?
Danke im Voraus
Resman Anton
-
Ich bin bereit mein Nokia N95 gegen ein gleichwertiges Handy zu tauschen , da mir dieses Handy zu groß ist .
Handy ist im super zustand . Nur 1 mal augepackt .
Oder kann ich auch verkaufen für 400 Euro .
Warte auf eure Vorschläge !
P.S. Iphone + 100 zuzahlung wäre auch O.K. !!!
-
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin ein Azubi (Groß und Außenhandelkaufmann) der 2j lang in einem Handy-Shop als Übersetzer gearbeitet hat. ( neue Kunden gebracht ) Da ich aus ehm. Sowjet Union komme, kann ich viele Sprachen: Russisch, Ukrainisch, Weißrussisch, und auch Englisch), bzw. andere slawische Sprachen (serbisch, kroatisch, bosnisch, polnisch und bulgarisch).
Meine Sprachenkenntnisse helfen mir immer ein Kontakt mit vielen Leuten zu finden, die deutsche Sprache schlecht oder gar nicht können! Es gibt eine große Menge von den Leuten die meine Sprache sprechen und damit meine Kunden werden können.
Jetzt habe ich mich entschieden sich selbständig mit Handyverträgen zu beschäftigen.
Innerhalb von 2j die ich in dieser Branche gearbeitet habe, sammelte ich viel Erfahrung was Handys und Handyverträgen betrifft! Mein Kundenkreis ist sehr groß und die Leute kommen zu mir immer wieder um ein neuen Vertrag abzuschließen.
Zurzeit suchen ich eine Firma die mit mir arbeiten würde und wirklich günstigen Verträgen anbieten kann, die ich weiter an viele Leute anbieten kann!
Wenn sie Interesse daran haben schreiben sie mir ein E-mail oder rufen sie mich einfach an!
Tel: 0176 / 25258274
E-mail: antonresman@hotmail.de
Mit freundlichen Grüßen Anton Resman
-
-
Suche ein Handyvertrag + Auszahlung !
Wenn es geht möchte ich ausgezahlt mehr bekommen als ich dann später zahlen muss !!!
Danke im Voraus !
-
Ich suche ein Vertrag mit einem Auszahlung !!!
( um die kosten zu verdecken und + noch ca. 150-200 Euro gewinn machen )
Wer kann mir was empfehlen ?
Danke im Voraus !
P.S Vodafone stunden Vertrag geht nicht mehr da ich schon 1 habe !