Beiträge von jps

    hallo,


    wenn ich meine daten im n85 über die pcsuite gesichert habe und dann einen hardreset mache, habe ich dann alle meine daten wieder wie vorher auf dem n85 wenn ich zurücksichere? oder trifft das nur beim softreset zu?


    habe auch das problem mit dem speichern der mailboxnummer.


    danke.


    g. jan.

    Mein N85 hat auch mit sehr kurzen ähnlichen Namen Probleme.
    Man kann aber mit Druck auf die Telefontaste am Headset den jeweils nächsten Vorschlag anhören.
    Ich habe darum die Namen fast alle mit Vor- und Nachnamen.
    Außerdem hilft langsames, deutliches Sprechen sehr.
    Meine Trefferquote liegt bei ca. 80%.
    Bin damit sehr zufrieden.


    j.

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit das Anrufsignal bei einem eingehenden Anruf auch auf dem Headset zu hören? Ich habe nur eine Rufsignal über die Lautsprecher des Telefons. Profil ist "Allgemein" mit ansteigendem Klingelton und Signalisierung für alle Anrufe. Klingeltonlautstärke ist max. Vibrations ist an.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    j.

    Hallo,


    ich würde gerne die Rufsignalisierung bei einem Anruf auch auf dem Kopfhörer haben. Ist das ein Bug? Oder wo kann man das einstellen?


    Benutze die mitgelieferten Kopfhörer.


    Danke für eure Ideen.


    jan.

    VIELEN DANK MARKUS :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    Habe diese drei gefundenen Geräte/Protokolle gelöscht, den Ir-Port auch noch einmal deaktiviert/aktiviert, Neustart und frische Installation der SDS 1053.


    Alles ist nun wieder prima!


    jp.:top:

    Protokolle?
    Ich habe im Gerätemanager einmal unter Infrarotgeräte einen "SMC IrCC" und unter Netzwerkadapter einen "Infrarotanschluß" gefunden.
    Sind das die gemeinten Protokolle?


    jp.

    Ir-Schnittstelle deinstallieren ?
    Meinst Du im BIOS ausschalten oder was sonst?
    Ich habe diese Ir-Schnittstelle nur irgendwann mal im BIOS aktiviert, sonst kann ich mich an keine Installation erinnern.


    ... immer noch hoffend .-..


    jp.