-
Hallo,
mein Handyvertrag(Relax100 Student) ist ausgelaufen und ich suche jetzt einen guten Partner für meine Verlängerung. Ich suche dabei ein Touchscreen-Handy (am besten das SE W950i).
Ich würde mich sehr über Tipps und Angebote freuen.
Einen freundlichen TT-Gruß:
Baalisto
-
okay danke für eure Erfahrungen, hat mich überzeugt. Ist gekauft^^
-
Hallo,
ich bin kurz davor mir das Viewty anzulegen, bin aber noch unschlüssig, was den Touchscreen angeht. Hatte bis jetzt nur normale Handys mit normalen Tasten.
Kann mir jemand von seinen Erfahrungen damit berichten? Wie schnell reagieren die Tasten? Tippt man auch nicht daneben, vor allem beim SMS schreiben? nutzt sich das Feld ab? und und und...
Wäre euch ehr verbunden, wenn ihr hier was schreiben würdet!!
-
Hallo zusammen,
hab ewig auf das w960i gewartet!!! HächelHächel^^
Jetzt brauche ich nur noch ein gutes Angebot in Verbindung mit einem Studententarif damit ich mir das auch leißten kann .
Hab keinerlei Ansprüche, was den Anbieter anbetrifft, alles was ich brauche ist das Handy ohne Simlock, weil die Karte meiner Freundin auch mal rein muss. :mad:
Ich hoffe auf eure Angebote und danke schonmal im Vorraus!!
-
W960i
kann ich ein Angebot für das SE W960i bekommen mit dem student tarif? wäre das perfekte Handy
-
Ich suche 2 Verträge für Schüler incl. Handy. Wert lege ich dabei auf eine gute mp3 funktion mit genügend Speicher und eine gute Kamera. Mein absoluter Favorit ist dabei das Sony Ericsson W960i.
Alles weitere lasse ich hier erstmal offen und hoffe auf kompetente Angebote