Wurden die von der Abschaltung betroffenen Karten vielleicht nicht bei Tchibo registriert? Und habt ihr nicht mal bei der Hotline angefragt, was der Grund der Sperrung ist?
Beiträge von phonefux
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Vodafone schneidet ja auch nicht wie o2 und T-Mobile nach 2 Studen ab. Versteht kein Mensch was das soll.Schadensbegrenzung bei versehentlichem Aufbau eines Gespräches, z.B. bei nicht aktiver Tastensperre?
-
Ich kann Preselection bei 01056 empfehlen. Die haben auch sehr stabile Preise.
Entweder Sekundentaktung mit 13 ct/Min oder Minutentakt mit 10 ct. Beim Minutentakt gibt es eine Preisgarantie, derzeit max. 12 ct bis 31.12. -
Mir liegt hier eine Mail von o2 mit folgendem Inhalt vor:
ZitatSie erhalten mit dem Wechsel in den Tarif »o2 Genion-L-Aktion-mit-Handy«
die Handy-Flatrate für nur 25 EUR monatlich und telefonieren dabei so
oft und so lange Sie möchten kostenfrei ins deutsche Festnetz und ins
Mobilfunknetz von o2 Germany.Der Tarifwechsel muss während des angebotenen Aktionszeitraumes vom 1.
April 2007 bis 31. Dezember 2007 über unsere Kundenbetreuung erfolgen.Demnach gibt's den Tarif mindestens noch bis Jahresende.
-
Zitat
Original geschrieben von o2does
nee, wenn das so lange auf dem portal steht, ist es entweder tatsächlich noch nicht geändert, oder aber du solltest über die hotline ein portal-update in die wege leiten lassen.Hab grad mal nachgesehen. Bei mir das gleiche Spiel: Änderung samt Bestätigungs-SMS war Anfang September. Im Portal steht die Option noch drin. Da bin ich ja mal auf die nächste Rechnung gespannt, wie die kürzlich von mir geführten Auslandsgespräche abgerechnet wurden.
-
So war auch die Aussage, als ich im Shop gefragt habe. Genion-L-mit-Handy-Aktion ohne weiteres im Partysan für 25,- €/Monat möglich.
-
Ein sehr hübscher Tarif, wenn es bei einer Guthabengültigkeit von 6 Monaten bleibt. Dies ergibt einen rechnerischen Minutenpreis von 10,7 ct im 60/1-Takt (!), 60/10 bei Roaming. SMS kosten dann nur noch 8,14 ct.
-
Re: D-Netz Discounter + Festnetz-Flatrate?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Gibt es einen D-Netz Discounter mit einer Festnetzflatrater außer Congstar?Gibt es nicht. Außer du bist 1&1-DSL-Kunde. Deren Handyflat ist im VF-Netz realisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Uws76
Rufnummernmitname zu Prepaid ist nicht möglich, oder?Nummernmitnahme ist bei VF auch zu Prepaid möglich, für den CallYa Compact wird sie aber nicht angeboten.
-
Ja, es ist definitiv nur die Türkei, in der die EU-Option Vorteile bringt. Die gehört bei den Weltzonen zur Zone 2: Abgehend 1,59, eingehend 0,69.