Beiträge von phonefux
-
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Eben: Ich will mich länger an o2 binden und ihnen gute Einnahmen bescheren.Deshalb möchte ich keine 25 Euro Strafgebühr bezahlen, um Kunde zu werden oder zu bleiben.
Das ist natürlich ärgerlich, wenn es bei dir so ist, dass du ihn nutzen willst. Ohne die Bereitsstellungsgebühr würden aber wahrscheinlich Unmengen von auslaufenden Verträgen nicht gekündigt werden, sondern ungenutzt als Genion S in der Schublade verschwinden. Vermutlich soll genau das verhindert werden.
Es gäbe natürlich Alternativen, zB eine höhere Gebühr von vielleicht 50 €, die aber voll als Gesprächsguthaben angerechnet wird.
-
Ein Widerruf ist jederzeit, also auch jetzt schon möglich.
Dass die Frist erst mit Wareneingang (und nicht früher) beginnt, ist eine Regelung zugunsten des Verbrauchers, die einen Widerruf vor Fristbeginn nicht ausschließt.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Bei Partysan gibts in keinem "Genion-ohne" Tarif Frei-SMS, egal ob S, M, L oder XL.Du hast natürlich völlig recht. Unterschiedlich ist somit nur der Inklusiv 50 mit Handy. Dort gibt's online die 15 %, beim Partysan die Frei-SMS.
-
Sehr schön, dass der alte Online-Vorteil wieder da ist, wenn auch nur zu 2/3.
Trotzdem würde ich zum Partysan/Partygänger greifen, da gibt es die 100 Frei-SMS mit kostenfreier Hotline und Papierrechnung und für alle Tarife außer für den S "ohne".
EDIT: Korrektur, den Inklusiv 50 "ohne" gibt es auch nicht mit Frei-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Da wird ja langasam Zehnsation Free wieder interressantNaja, wenn man ohnehin auf die Rufnummernportierung verzichten kann, gibt es sicherlich weitaus attraktivere Tarife als den Zehnsation Prepaid Web. Preis für 300 Minuten plus 25 SMS bei Crash5 zB 22,95 €.
-
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
der Gutschein ist aufgetaucht:partysan
ein partysan web gutschein ist ebenfalls vorhanden, jedoch nur mit frei sms ohne Reduzierung des inklusive pakets, der Textinhalt verweist aber immer auf die aktuellen Angebote auf can-party.Was meinst du damit? Der von dir verlinkte Gutschein ist doch der, der schon die ganze Zeit auf der Seite war, also mit Frei-SMS, aber ohne Reduzierung.
-
Bei einfacher Online-Buchung besteht die Gefahr, dass du in die 15 % rutscht. Lieber telefonisch oder kostenfrei per E-Mail oder Chat durchführen.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Wenn das die Antwort auf fonic sein soll, glaubt man offenbar an die grenzenlose Dummheit des Endkunden.Zu recht. Oder sind E+ und Base nicht generell totaaal billig?
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Ist es vielleicht ein Fehler seitens teltarif.de und sollte doch MU heißen?Es wird überall so berichet. Diese Lobhudelei scheint mir die originale Pressemitteilung zu sein. Da steht der Grundpreis drin. Ich glaube auch, dass die GG kommen wird. Ansonsten hätten die das stärker als Preissenkung verkauft.