Gemeint war vermutlich "For friends", aber auch das gibt's nicht. So gute Freunde ist man dann doch nicht...
Beiträge von phonefux
-
-
Meines Erachtens gehört da ohnehin nur der Name des Netzes hin, in das das Handy eingebucht ist, und nicht der Name des Vertragspartners oder irgend etwas anderes. Aber das lässt sich ja mit der Paranoia der Anbieter meist nicht vereinbaren. Dann lieber gar keine Anzeige, bevor da "Congstar" oder "Willkommen" steht.
Aber es ist natürlich bescheuert, dass man dann bei der manuellen Netzwahl ein leeres Feld auswählen muss. Ein weiterer Grund, daran nicht rumzufummeln und das anzuzeigen, was technisch vorgesehen ist, nämlich das Netz.
-
Hier sind gerade Beiträge verschwunden, oder?
-
Für diejenigen, denen der Preis unwichtig ist, gab es den Tarif auch bislang schon, für 200 €.
-
Gibt's in den Business-Tarifen kein StreamOn?
-
-
-
Totaler Mumpitz...
Ich hatte das in den letzten 10 Jahren genau 1 x und das war im Roaming in einem holländischen Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich will jetzt nicht ueber Bauernhoefe und exakte Einwohnerzahlen streiten, sondern mein Anspruch waere das alle Orte bis hinab zu 2.000 Ew. Grossdoerfern so wie alle laendlichen POIs wie Badeseen, Skilifte, etc. halbwegs passabel versorgt werden.Das dafuer 95% der Bevoelkerung reichen bezweifle ich.
Mag sein. Dein Anspruch ist aber reichlich irrelevant bzw. du kannst dir ja einen Anbieter entsprechend deinem Anspruch aussuchen. Für die Erfüllung der Frequenzbedingungen zählt allein der Anspruch der BNetzA.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Zum 1.1.2020 wuerde man aber kaum 2020 sagen sondern 2019 weil es besser klingt. Und ich glaub nicht das o2 noch am Neujahrstag aktivieren will.Ich würde zu 2020 immer 2020 sagen. Aber in der Tat hätte es wohl kaum bis keine Konsequenzen, wenn ein Anbieter die Auflagen erst einige Monate später vollständig erfüllt.
-
Natürlich widerspricht sich das. Und es ist auch kein Schlupfloch, wenn man sagt, man schafft bis 2020 95 % Abdeckung der Bevölkerung, wenn dies 98 % der Haushalte entspricht und damit die Kriterien erfüllt sind.