-
Leider nein, allerdings kannst du mittels eines Firefox-Addons die Flächenabdeckung von LTE900 erfahren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/T...t/td-p/3114827
Vielen Dank. Sehr hilfreich. Zeigen die Layer dann die Indoor- oder Outdoor-Versorgung mit der jeweiligen Frequenz an?
Das Blöde ist, dass an den von mir gerade geprüften Orten, wo ich indoor (Büro oder Zug) nur EDGE oder schlechtes LTE habe, jeweils LTE900 angegeben ist. Dann wäre ja gar nicht ubedingt mit Besserung zu rechnen.
-
Läuft der Tausch denn mittlerweile flüssig ab?
Oder hatte hier jemand einen Termin bekommen,aber es war überhaupt dann kein passender Akku vor Ort?
Ich kann nur Positives berichten. Aus irgendwelchen Gründen mochte mein 6er die neue Batterie nicht. Bin dann für 29 € mit Neugerät aus dem Apple Shop gegangen.
-
Gibt es eine kommunizierte Zeitplanung, wann die Telekom mit dem L8/L9-Ausbau zumindest in den Ballungsgebieten durch sein will? Ich habe zwar bislang immer auch Telekom genutzt, bin aber gerade erst mit meinem Hauptvertrag gewechselt, und erst dann wird das ganze EDGE-Elend ja so richtig deutlich.
Sorry, wenn das hier im Thread schon irgendwo steht, habe den nur sporadisch verfolgt.
-
Aber nicht zwingend zum gleichen Preis.
-
Einfach beim Anbieter nachfragen, ob abweichende Vertragsinhaber bei der Portierung gehen und wenn nicht, den Vertrag vor oder nach der Portierung umschreiben.
-
51373 Leverkusen Wiesdorf, Am Büchelter Hof 11
Danke! Unterwegs in der Bahn zwischen Köln und Düsseldorf war mir die Tage schon mal aufgefallen, dass sich die Versorgung in der Leverkusener Ecke deutlich gebessert hat. Rund um den Bahnhof Leverkusen war es lange problematisch.
-
Was ist eigentlich aus dem LTE-Ausbau in der Düsseldorfer U-Bahn geworden, der technisch für alle Anbieter durch Vodafone erfolgen sollte? Seit 2016 ist die neue Wehrhahnlinie versorgt, angeblich sollte bis Sommer 2016 auch der Rest des Netzes ausgebaut werden.
https://www.teltarif.de/ubahn-…-vodafone/news/62877.html
Davon ist für mich zumindest aber nichts zu sehen, im Innenstadttunnel versorgen Telekom und o2 weiterhin nur max. mit 3G (VF selbst kann ich nicht testen).
-
So, zu heute hat dann auch endlich die Rufnummernportierung geklappt. So ein Wechsel von o2 zu Congstar ist servicetechnisch ja wie ein Wechsel von Not zu Elend...
Würdest du testen, ob wirklich gedrosselt wird?
Ja, es wird auf 50/25 gedrosselt.
Mal eine Frage aus Neugier ,nutzt jemand eine comgstar Sim mit einer lte Option mit einem iPhone X,wird da nun der Betreiber angezeigt ?
Also beim iphone 6 steht nix. Ich vermute, ist beim X auch nicht anders.
-
Sowohl Telekom als auch Telefónica sind nicht nur in Deutschland tätig. Der deutsche Markt ist in diesem Szenario völlig uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber heute gibt es kein National Roaming mehr, und die Zeit ist soweit vorangeschritten das GSM / EDGE einfach nicht mehr reicht, somit sind die ganzen noch so tollen o2 Angebote mangels UMTS / LTE Netz unbrauchbar.
Boah, also bald starte ich hier eine Spendensammlung, damit du mal aus deinem Bayerischen Wald raus kommst.