Beiträge von Libbie

Hallo,

ich habe Probleme mit meinem im Ebay erstandenen SGH C170:

Und zwar komme ich wohl auf die jeweiligen Startseiten, also eplus, s*myo, samsung etc. und kann auch in den Obermenüs blättern, aber sobald ich einen konkreten Link anklicke (Spiegel Online, Nachrichten, Wetter etc), kommt nach einiger Zeit die Meldung "nicht akzeptiert" bzw. bei der eplus-Seite "keine Antwort vom Netz".

So die Einstellungen habe ich wie folgt gemacht:

Profilname: E-Plus WAP GPRS
    Homepage-URL: http://wap.eplus.de
    Sicherheit: entfällt
    Übertragungsart: GPRS
    IP-Adresse: 212.23.97.9
    Benutzername: eplus
    Passwort: entfällt
    APN: wap.eplus.de

Das müsste doch soweit richtig sein, ich versteh nicht wieso das nicht geht.

Ums Surfen ist es auch nicht tragisch aber ich kann so keinen einzigen Klingelton runterladen und Wap-Pushlinks kommen so auch nicht durch.

Wap-Push steht übrigens auf "Empfangen = Immer", trotzdem kommt nichts an

Hab auch schon versucht, mir von simyo die Autokonfig schicken zu lassen aber es kommt ja nichts an.

Weiß irgendwer Rat was man da machen kann, hab ich irgendwas übersehen?

Vielen Dank schon mal,

lg,

Libbie

Premerie Flex Guthaben bei Ebay

Hallo,

danke für die Hilfe von Euch bisher, hab mich inzwischen erstmal für Flex entschieden und möchte gern noch was fragen zu dem Fall, wenn man das Guthaben für seine Karte im Ebay erwirbt.

1. Wie kann man verhindern, dass einem nochmal eine Karte zugeschickt wird, aus den Texten ist das nicht immer so ersichtlich.

2. Manchmal verkaufen Leute ihre eigenen angefangenen Guthaben, kann man da Probleme bekommen (Weitergabe sieht Premiere ja eigentlich nicht so gern)?

3. Wofür braucht man die Händlernummer, bzw. braucht man diese überhaupt?

Gibt es sonst noch was, worauf man achten sollte?

Ganz herzlichen Dank für die Antworten jetzt schon,

liebe Grüße,

Libbie

Hm, ist denn vielleicht abzusehen, dass Premiere zu Weihnachten ein paar neue Angebote macht, wie ist das so erfahrungsgemäß?

Oder auch jetzt wo sie Premiere Star (?) lancieren, ob da die anderen Pakete günstiger werden?

Es gab auch mal eine 5er-Kombi, die man nach einem Monat auf ein Paket downgraden konnte, aber das find ich nicht mehr.

Hm, bleibt wohl vorerst nur Flex....

Grüße,

Libbie

Der große Coup auch für Neukunden?

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, für ca. 10 Euro monatl. ein Paket zu mieten. Primär geht's dabei um Blockbuster, schön wäre allerdings, auch mal einen Monat auf ein anderes Paket zu schalten (Entertainment oder Thema, aber kein Sport).

Jetzt hat mir eine Freundin vom großen Coup erzählt, bei der Hotline wurde ich aber recht schnell abgefertigt dass das nur für Neukunden sei und Blockbuster alleine auch nicht zu buchen sei.

Mehr als die 10 Euro monatl. sind leider zurzeit nicht machbar bei mir.

Hat jemand einen Tipp, wie das irgendwie zu realisieren wär, dass man doch irgendwie diesen Coup gebucht bekommt?

Schon mal vielen Dank für die Antworten,

Liebe Grüße,

Libbie - newbie :)