habs im schreiben gemerkt, und geändert, war nur zu faul von vorne anzufangen ... sry
Beiträge von mrconny
-
-
hALLO; SUCHE eines der OBENGENANNTEN Handys, möglichst günstig, kann auch ein schubladenvertrag sein ... ist egal
schonmal danke
-
hallo, suche eine möglichst günstige möglichkeit an das tt930 t zu kommen. also min. preis egal.
die gesamtsumme ist entscheident!
bin studnet, allerdings schon bei e+ damit eingetragen, also nur bei den anderen möglich.event auch in verbindung mit einer vvl bei eplus s tarif
-
Hallo, wie der Titel schon sagt.
eine Vertragsverlängerung eines Eplus s-tarifes (läuft september aus)hierzu gerne ein
tomtom 920t oder 930traffic (vorzugsweise) wer kann ein gutes angebot machen?
da alle guten dinge drei sind: blaupunkt TravelPilot Lucca 5.3
bitte an
w e b c a s h AT g m x PUNKT d e (natürlich zusmamengeschrieben)für das 920t habe ich im netz schon ein angebot von 169 gefunde (aber wie gesagt lieber das 930t)
-
HSDPA sieht schlecht aus bei d1
-
hallo, will mit nem pc ins netz, bekomme kein dsl nur1 empfang---
gibt es einen günstigen anbieter ? -
gerade eingegangen .... naja waren zwar nicht ganz 4-10 tage aber hauptsache,e s ist da
-
am 17.1 ist alles zur vvl eingegangen, leider bis heute noch nichts auf meinem Konto eingegangen
-
momentan dauern die überweisungen wohl SEHR lange... bei mir ist leider immer noch nichts auf dem konto
-
hallo, habe gerade einen anruf von eplus erhalten.
momentand habe ich den t&m student 100 web (klasse m-vertrag)
nun bot mir die dame an, diesen vertrag auf einen aktuellen t&m 200 allin mit code 25 web umzustellen dann für 22,50€ im monat
nun habe ich den einwand gebracht, dass bei zukünftigen vvl die subvention ja geringer sein würde.
sie sagte mir, das sei nicht der fall, da weiter mein ursprünglicher vertrag gelten würde ....ich kann das ganze nicht so recht glauben, sie sagt soger, dass dieses explizit im in den umstellungsunterlagen auftauchen würde.
kann mir jemand etwas dazu sagen ? danke ....