-
Hallo, komme von Eplus-> Base jetzt O2
In der Vergangenheit super Angebote bekommen
aktuelles Handy allnetflat für 16€/m
Gibt es bei O2 eigentlich noch so etwas, erster Anruf war mehr als Depri, Quasi eine Preissteigerung von 30€ für gleiche Leistung.
Alnetflat, allerdings auch im Ausland (wers braucht) mit Handy für 46€ kann nicht sein....
Gibt es da besseres, habe noch 3,5 Monate Laufzeit früher war warten bis drei Monate angesagt...
-
Hallo zusammen,
Suche für die VVL gute Angebote
1. Auszahlung
2. Samsung Galaxy S3
Zwei Tarife
1. Privat plus (aktuell in der automatischebn Verlängerung 13)
2. T&M Student 120 (noch 5 Monate)
VG
mrconny
-
Überlege mir einneues Handy zuzulegen, habe da ein
Samsung Galaxy S2
im Auge, kann mir jemand dieses mit einem möglichst günstigen Vertrag anbieten (ab in die Schublade - zumindest der Vertrag)
vg und besten Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
Ich denke er möchte wissen, welchem Anbieter (z.B. simyo) die Nummernblöcke zugeteilt sind. Geht eventuell auf diesen Thread zurück:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=497449
100% richtig
Eplus sagt sie können mir die Nummern nicht geben, wenn ich sie anrufe ist sie allerdings laut ansage nicht vergeben.
Somit bleibt nur der Schluss, dass sie bei simyo blau oder sonst einem liegen, habe nur noch nicht rausbekommen bei wem...
im zweifel auch andere vorwahlen
-
Hallo hat jemand eine Ahnung wem die oben genannten Nummernblöcke von Eplus zugewiesen wurden
0163 89****
bzw.
01578 94***
Vielen DAnk für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bei Solomo (Vistream) werden auch E-Plus Nummern zum Aussuchen angeboten.
Danke, aber leider auch nur 4 Ziffern zur Auswahl
-
danke habe ich bereits... leider negativ
bei blau.de kann man nur 4 ziffern vorgeben
-
Hallo, ich suche einen Prepaidanbieter der mir meine Wunschrufnummer zur Verfügung stellt. (Vorwahl egal)
Die Rufnummer die ich suche ist im Eplus Netz bei einigen Vorwahlen noch frei, sie steht aber bei Eplus direkt nicht zur freien Verfügung, weil die entsprechenden Nummernblöcke vergeben sind.
Gibt es eine Möglichkeit herauszubekommen bei welchem Anbieter die gelandet sind, zur Not würde ich auch einen Vertrag abschließen... und im Zweifel auch in anderen Netzen...
Wäre klasse wenn einer einen Tip für mich hätte.
Vielen Dank
mrconny
-
-
Gibt es eine Tabelle bei welchen Umsätzen man in welcher Preisklasse bei Eplus VVL landet?