Neue Matten (flache) sind heute bei mir eingetroffen! Ich hab nochmal nen Schwung bestellt. Sollten laut Nokia am 04.03. bei mir sein!
Beiträge von Joker-11
-
-
Es gibt keine spezielle ArtNr. dafür! Einfach mit der bekannten Nummer bestellen und es sollte die neue kommen!
-
Also es gibt sie die flachere! Ich hab welche bestellt, sollten morgen oder Montag eintreffen!
-
Das glaub ich inzwischen ja auch, nur gibt es da absolut nichts offizielles!
-
Oh gerade bemerkt
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
was ist denn an dem angebot so rätselhaft, klär mich bitte mal auf.Weil er behauptet nicht Timo zu sein, komischerweise steht aber um Schluss von diesem Angebot "LG Timo" also ist er es scheinbar doch! Der verpasst sich ständig selbst nen Knieschuss!
@ Timel
du kannst zu jeden authorisierten Nokia Service gehen, nur gibt es diese "Tastatur" noch nicht als Ersatzteil!
-
Klar mach ich! Die Nummer vom LCD stimmt! und MP1.1 steht auch auf der Rückseite
-
Was zum Geier soll dieser Kindergarten! Ich bin davon überzeugt das NokiaN95-1 und Timo eine Person sind! Er löscht seine Beiträge bei aikon und meldet sich nochmal an mit ner 2 am Ende seines Namens! Ich blick da nimmer durch!
-
Sobald ich ne Info habe, werdet ihr es bei aikon sofort lesen können! Ich werde es sogar auf die News Seite Posten schätze ich
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Zugegeben, verdächtig ist das schon, dass der Nick "Timo.Schlereth" bei aikon.ch ausgerechnet jetzt gelöscht wurde, nachdem NokiaN95-1 hier im Thread angegriffen wurde und beide Nutzer immer zur nahezu identischen Zeit posten.NokiaN95-1: Die Bilder sind aussagekräftig genug, Du darst ruhig ehrlich sein...
So, nun meld ich mich auch mal dazu!
timo.schlereth wurde bei aikon nicht gelöscht, gesperrt oder sonst was! Er allein hat seine Beiträge gelöscht bzw editiert!
Ich bin aus dem Grund so skeptisch, da ausser timo.schlereth und NokiaN95-1 niemand was gesehen hat oder sonst was!
Nokia D weiß von nichts! Bei dem Großhändler wo ich bestelle hab ich Geräte angesehen die letzte Woche von Nokia ausgeliefert wurden mit der ganz normalen Tastatur!
Die Vermutung mit Photoshop ist nicht auf meinem und auch nicht auf den Mist von Nokia gewachsen! Das war ne völlig neutrale Version!
So long
Jürgen