Beiträge von Joker-11

Da gibt es aktuell keine Lösung denk ich. Was mich am allermeisten nervt das ich meine Mails im Posteingang nicht löschen kann. Ich will sie nur am Handy löschen, nicht am Server. Wähle ich "Nur vom Telefon löschen" kommt die Meldung "Mitteilungsüberschrift nicht aus Telefonspeicher gelöscht" was ist das für ein Mist?? da hab ich dann bald tausende Mails drin.... Rückschritt durch Technik oder wie war das nochmal???

da lob ich mir mein iPhone, einmal drüber Streifen und die Mail ist weg....

Also Anrufsignalisierung wenn es im Standby ist (Display dunkel) sieht man NICHTS, find ich etwas blöd, denn so muss ich ständig mal ne Taste drücken um zu sehen ob was war, SMS, Anruf o.ä.

Zitat

Original geschrieben von Honey
    Ich weiß....und bisher hat 3x keiner der Besitzer geantwortet. ;)
    Ich denke auch das es sowas nicht hat, wäre sehr schade....aber vielleicht haben wir ja auch mal Glück.

Oh Sorry, hab es total vergessen. Ich hab das Handy aktuell nicht da. Ich schau es mir am Montag früh gleich an. Aber Laden per USB geht, das weiß ich

Also Sprachqualität ist wunderbar und Akku bin ich auch Zufrieden. Hab es seit Montag Abend und so wie ich es ausgepackt hab auch gleich benutzt, also ohne den Akku erstmal zu Laden. Ich hab heute noch einen Balken und der Akku war nicht ganz Voll. WLAN, SMS, Telefonieren, Foto, Musik alles dabei gewesen

Privat Mac, aber auf Arbeit muss ich mich leider mit Windoof rumärgern ;)

Du kannst wenn das Gerät gesperrt ist, durch schreiben von Buchstaben bestimmte Funktionen aufrufen. Ich hab zB eingestellt, wenn ich ein i schreibe, macht es Internet auf, bei nem C entsperrt es und bei L Nachrichten