Ok, danke euch beiden!
Hatte ich schon befürchtet, = defekt ! Habe es zurückgeschickt.
Hoffentlich geht die Reklamation jetzt ganz schnell, wollt es mir doch unterm Weinachtsbaum legen:p , für die spannenden Weinachts Tage .
Sollten die bei Debitel auch so ein Tempo vorlegen, wie bei der Bestellung(2 Tage) , na dann Hut ab ! Und die Sache ist schon vergessen, frei nach dem Motto "kann ja mal passieren". Naja , kann es ja auch. Hatte sowas bei meinem Siemens auch gleich am Anfang ! :mad:
Beiträge von laui
-
-
Hallo,
Kann man die Tastaurbeleuchtung irgendwo speziell einschalten?
Habe heute das Mpx200 bekommen, nur leider funktioniert die Beleuchtung nicht. Vermute mal ein Defekt !
Wollt aber trotzdem nochmal gefragt haben.
MfG
Laui, -
zivilord
Was hast du dafür bezahlt? -
Habe beide Veräufer auf den Netzstecker angesprochen, einer Antwortete:
"der beiliegende Netzstecker ist für Deutschland, da es sich um ein deutsches Produkt handelt."Naja sollte das Mpx200 wirklich schon ausgeliefert werden, sollten wohl Auktionen wie diese, sich in den nächsten Tagen häufen.
Falls dem jedoch nicht so ist, frage ich mich wie die Leute immer an sowas rankommen, der eine hatte 14 Stk. zu verkaufen.
Was mich dann auch gleich zu dem Preis kommen läßt, - 465 euronen !?
Das Gerät wird aber auf sämtlichen Seiten mit 579,- uvp angesetzt, was im ersten moment wohl auf ein Schnäpchen hindeutet. Doch kann ich nicht wiklich daran glauben, dass gerade solche noch einzig in Deutschland angebotenen Geräte ein Schnäppchen seinen können. Oder was meint ihr?MfG
Laui -
Hallo zusammen !
hier mal ein paar Händler, die es angeblich Lagermässig verfügbar haben >
Deutsche Geräte(software) .ZITAT:
"Es handelt sich hier um Geräte von Motorola Deutschland mit deutschem Menü etc."http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3370130976&category=9359
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3369998553&category=22344
Bedeutet das jetzt, dass die Geräte mitlerweile ausgeliefert werden, oder sind das nur irgendwelche "Glückspilze". (Weil die Geräte doch offiziell erst im Januar
ausgeliefert werden sollten)
Wer weiß was?MfG
Laui