nina wie oben schon geschrieben, nimm MWConn damit funktioniert das aufjedenfall Ist auch nicht schwierig! Sonst darfst du gerne fragen, wenn du damit Probleme hast
Ich gebe dir auch meine 0900er Nummer *grins*
Beiträge von onkelflo
-
-
Ich habe 2 Congstar Karten, eine gekauft und eine aus der Gratis Aktion... Die aus der Gratis Aktion geht nicht im Handy.... die andere ja! Die Chips sehen auf der Karte auch anders aus!
-
Also ich würde gerne 2-3 Karten nehmen!
-
Habe mein Karten auch noch nicht bekommen Habe auch vor dem 2. Bestellt
-
Moin,
ab morgen gibt es unter http://www.o2loop-freikarte.de wieder kostenlose O2 Loop Karten!
Gruß,
Florian -
Beruhigt mich, wenn es bei dir auch nicht geht
-
Beim E61 kann man ein Bild fix einstellen, was er als Videoübertragen soll.... Das E61 sagt auch beim Wählen Videotelefonie...
-
Japp das ist da, ist einmal eine smobil Karte und BildMobil - ist beides mit guten UMTS Empfang
-
Hallo,
ich wollte mal die Videotelefonie ausprobieren, aber leider geht das irgendwie nicht mit meinem Trion... Ich kann vom E61 sagen Videotelefonie und er wählt und lässt es auch klingeln. Aber der Trion macht einfach nix... Auch andersrum kein erfolg
Auf dem Trion ist das WM6 von O2...
Kennt einer eine Lösung??
Gruß,
Florian -
Handy ist heute angekommen, 5000 Punkte hab ich auch noch bekommen.... 4500 gleich bei Payback umgebucht
Danke Deltatecc!!