-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Na ich steig hier mal aus,geht wohl nur noch um Provision und wo die am hoechsten ist.
Schade wie das Forum immer mehr verkommt.
Gruss
-ralf-
Ja finde das auch langsam echt mehr als nervig hier, wenn es immer um die eigene Provision geht...
-
Ja vom Sperren Kennwort, nicht die Pin.
Wollte zuerst nur eine SMS schreiben, und dabei hing er sich auf und nun häng hier bei der Pin *grummel*
-
Moin zusammen,
mein Handy hat grad die Grätsche gemacht, und wollte es darum reseten. Nach dem neustart sagt er zu mir, falsches Kennwort! Was aber definitiv seit 3 Jahren mein gleiches Kennwort ist. Die Google suche brachte mir das Ergebnis, das ich den Speicher Manuell löschen soll. Da ich mein Handbuch zuhause habe und nicht bei der Arbeit wäre ich über eine hilfe hier im Forum echt dankbar, da ich mein Handy bei der Arbeit brauche
Vielen Dank im vorraus!!!
Gruß,
Florian
-
Kann man bei der Kündigung in den 30 Tagen den Stick behalten??
-
So laut der Internetseite sind die 60€ für Standard Inlandgespräche zu haben... Sprich Premium Dienste 0900 oder Internet Flats gehen wohl nicht!?
Bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt!
-
Klar, wenn man für 10Euro auch eine Karte mit Handy nehmen kann, würde ich es auch mit Handy nehmen...
-
Weil man den Vertrag mit Debitel abgeschlossen hatte und noch nicht mit dem Mogelverein!?!
-
Hat man eigentlich dadurch ein Sonderkündigungsrecht??
-
Kostet die Karte dann wieder 10€ ab morgen!?
Wäre okay wenn 60€ guthaben drauf sind
-
Ich habe so einen alten Stick letztes Jahr gekauft und der hatte nur einen Netlock.... Congstar Karten gehen z.b. ohne Probleme!