Kannst du mir sagen, wie hoch die Auszahlung ohne Handy ist?
Danke und gruß
Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du mir sagen, wie hoch die Auszahlung ohne Handy ist?
Danke und gruß
Florian
Ist ein Lumia 710 in schwarz auch möglich??
Danke
Habt ihr das Nokia Lumia 710 auch in schwarz???
Ich bin noch direkt bei T-Mobile, bis ende des Monats. Kann ich meine Nummer mitnehmen und das Angebot nutzen???
Hmm schade, warum werden die VVL immer verarscht?
Kann ich nach der Kündigung direkt wieder zu D1 gehen mit meiner alten Nummer??
Hallo,
mein Vertrag mit dem alten Complete 60 läuft zum 30.9.2011 aus. Ich könnte also schon wechseln, da ich bei D1 bleiben will. Ich hätte interesse an den Aktionstarif für 24,95€ + evtl. das Desire S.
Kann mir jetzt schon ein Händler dazu ein gutes Angebot machen???
Gruß,
Florian
Für mich stellt sich die Frage, wie teuer wird es nach den 6 Monaten, wenn man es weiter nutzen will und wie sieht es mit der Drosselung aus!?
Das war ein Fehler von MM!
Das Asus ist leider wieder bei 1699
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Ich konnte meinen im Juli verlängerten Premiere Vertrag (19,90 Euro - BuLi + Sport Paket ohne HD) auf das neue Sky Supersport Paket umwandeln.
D.h. ab morgen habe ich dann Sky Welt + BuLi + Sport + HD + Leihreceiver für 24,90 Euro im Monat.
Vertrag soll dann ab morgen gelten und 12 Monate laufen.
Das Problem könnte bei den neuen Abos sein, die geben jetzt eine Gutschrift. Ich habe auch ein Altes Kombi Paket für 24,99€ ohne Gutschrift. Und kann alle Sender gucken die ich will. Bis auf die neuen Sky Sender, die ich eh nicht will.
Das Abo wurde so immer verlängert ohne Probleme. Das Problem bei den neuen Abos sehe ich nur, wenn die Auslaufen, das die Gutschriften nicht mehr gestattet werden! Daher bleibe ich lieber bei meinem alten Paket!