Meine Karte und für meine Eltern sind heute gekommen!
Beiträge von onkelflo
-
-
Kann ich machen!
-
Beim MediaMarkt Lüneburg waren "zufällig"?! alle MacBooks ausverkauft... Ich wette, wenn ich morgen da wieder hinfahren stehen da wieder welche
Hatte mir gestern da einen AV Receiver geholt, der auch gut war, nur das er über HDMI kein Ton ausgegeben hat Darum hab ich den heute da zurück gegeben, auf die frage, wenn ich ein Receiver wieder kaufe, ob ich da auch noch 19% bekommen würde, wurde das verneint. Als ich mir das Typenschild von einem "potenziellen" Receiver gefragt habe, meinte der Verkäuferpatzig gleich "im Internet gibts den auch nicht billiger..."
Danke MediaMarkt
Edit: Habe grad geguckt, im Internet wäre der andere Receiver 100€ günstiger als bei MediaMarkt...
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,hat jemand vielleicht die "Insider Info" oder kann sich noch an dieses/letztes Jahr erinnern ob die 19% Aktion im Media Markt an einem Tag auch für Fernsher oder DVD Recorder gilt?
Am 19% Foto Tag in diesem Jahr (Januar) hat der Media Markt tatsächlich sehr viele Sachen auf den UVP gesetzt um dann wieder 19% ab zu ziehen.
Mich würde der Panasonic DVD Recorder DMR-EH675EGK interessieren. Er kostete im Media Markt letzte Tage 399 Euro. Wenn davon 19% runter gehen wäre man deutlich unter dem günstigsten guenstiger.de Preis.
Gruß
SR
Dann musst an den HiFi Tag hingehehn (wenn es ihn gibt), da zählt dann auch dein Rekorder dazu
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
die einzigen die einen an der murmel haben werden imho wieder millionen von "ungläubigen" sein, die in dieser aktion noch massig schnäppchen vermuten und kaufen wie die verrückten, ohne davor preise zu vergleichen bzw. mal eine minute darüber nachzudenkennokia*night*
Ich habe letztes Jahr, meinen DVD Rekorder gekauft, bei Amazon hätte der 549€ gekostet, bei MediaMarkt sollte der 579€ kosten, aber durch die 19% Rabatt war der deutlich billiger! Habe den im Netz nie für unter 500€ damals gefunden! Also man kann wirklich schnäppchen schlagen, wenn man sich informiert und aufpasst!
-
E61 nach Firmware Update kein 3G
Hallo,
ich habe auf mein E61 über die Nokia Software ein Firmware Update eingespielt. Seit dem zeigt er kein 3G mehr an, kann das jemand bestätigen!?! Allerdings zeigt er jetzt congstar an, was er vorher auch nicht gemacht hat...
Gruß,
Florian -
Zitat
Original geschrieben von blackforestgirl
Neukunden lassen sich genug generieren beim optischen Preis von 1 Cent.
Die Tchibo-Intern-Flat war ja nur kurz verfügbar, jetzt kostet es wieder normal.Ich habe auch gewechselt, meine Partner-Karte ist nun Tchibo und nicht mehr smobil. Smobil verwende ich nur noch, wenn ich mal Videofonieren will!
Was kostet mit sobil Videotelefonie??? Finde dazu keine Preise....