-
Ja!
Bei mir ist ein Amparos S6 mit der MessangerOption im Einsatz. Datenverbrauch etwa 3-4MB/28d wenn jede Minute eine Position erfasst wird.
Stelle ich auf ein Intervall von 10 oder gar 1 Sekunde, reicht die Geschwindigkeit von 32Kbit/s vollkommen aus.
Da mein Tracker mehrere hundert Positionen intern speichern kann (wegen Funkloch überbrücken) habe ich mal einen Test mit einer deaktivierten SIM gemacht und später die Kaufland-Karte eingesteckt. Die gespeicherten Positionen wurden innerhalb von 2-3Minuten vollständig übertragen.
Einen Test mit der gedrosselten Messaging, also 2kbit/s habe ich nicht gemacht wäre aber mal interessant.
Ach ja, mein Tracker sendet bei geringer Akkukapazität eine Warn SMS aus, welche 18Cent kostet.
Alles anzeigen
Mal als Info, mit dem Alcatel Tracker geht es leider nicht
-
Mal eine Frage, kann man mit der Kostenlosen Basic Message Option auch GPS Tracker nutzen?
-
Ich habe das nie aktiviert!?!
-
Moin,
mir ist eben aufgefallen, das ich zufällig auf einmal im HotSpot Telekom_Sim angemeldet, war. Normal hat der Tarif MagentaMobilS (1. Gen) doch keine HotSpot Flat, oder ist das neu?
Gruß
Florian
-
Hi,
mein Vertrag für mein iPad läuft im Juni aus, und ich hätte gerne eine neuen günstigen Datentarif
Bevorzugt wird T-Mobile - gerne mit Hotspot Flat. Vodafone wäre auch okay.
Daten: 2-3GB wäre gut
Gruß
Florian
-
Hallo zusammen,
ich fliege die Tage nach Paris und habe mir Kostenlos die Lycymobile Simkarte geholt. Ich wollte dafür ein Datenpaket buchen, aber welches Paket ist dafür richtig?
Auf der Seite: http://www.lycamobile.de/de/keine-roaming-gebuhren steht das Frankreich keine Roaminggebühren hat. Kann ich also Data Flat 1GB buchen, und dann kann ich die in Frankreich nutzen?
Irgendwie sind die Preis dort sehr verwirrend
Gruß
Florian
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Habe das 8x für 60 bekommen. Jetzt nicht der Oberhammer aber doch ein sehr guter Kurs. HTC Geräte scheinen nicht so beliebt, es wurde bisher wohl kaum eingeschaltet, sieht aus wie neu. Interessant: es war keine Demo-Version aufgespielt :top:
Bei den HTCs lässt sich diese wohl auch relativ leicht entfernen (google weiß mehr).
8x mal? Alle für den Privaten gebrauch? Respekt.... Ansonsten hoffe ich das du es auch schön versteuerst! Den sowas ist schon frech!
-
Ich habe auch mal ein Speedtest mit UMTS gemacht, und ich habe ein Download von 9,7 Mbit und Upload von 700kbit
Also ich denke eine Drosselung ist nicht aktiv
-
So Karte ist freigeschaltet
Mit UMTS hat der DSL Speedtest ein Download von 8,7MBit ergeben. Also es ist wohl keine Drosselung auf 7,2Mbit drin. LTE hat mein iPad leider nicht zum testen...
-
Ich konnte mich Online schon bei MD registrieren. Aber Karte ist immer noch nicht aktiv. Die Daten stimmen aber im OnlinePortal schon.