Pettri: Ohne Werbemüll?
Beiträge von makasis
-
-
Jo, hitseller hat mir geschrieben: Die Versandkosten werden erst von VF berechnet und dann von Hitseller mit ausgezahlt.
-
Ok hier passt es jetzt, Termin ist richtig und DSL 6000 stimmt auch.
Nur soll ich jetzt die Versandkosten für das Standardmodem zahlen, obwohl im Angebot stand, dass diese entfallen...hitseller?
-
Flyertoms Frage interessiert mich ebenfalls, so klar ist der Wisch nämlich nicht.
-
realno: Hier im Forum gibt es noch bessere Angebote, 200 Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von shop-halle
3 Monate vor Ende der Laufzeit des alten Anbieters ist möglich.Gruß Shop-Halle
Also die Frage muss ich jetzt nochmal präzisieren, ish hat nichts mit DSL zu tun, es geht nicht um die Leitung oder den Port! Ich möchte nur nicht zweimal Internet zahlen.
Wenn ich jetzt bestelle, wann beginnt ca. die "Lieferung" bei Vodafone? Kann ich einen möglichst spätesten Schaltungstermin bekommen?
-
Ok, danke sehr. Leider bin ich noch bis Juli mit ish/unitymedia versorgt. Wenn ich jetzt bestelle mit den aktuellen Konditionen, wie lange kann man dann den Anschlusstermin nach hinten verschieben?
-
-
Zitat
Welche Laufzeit hat Vodafone DSL und "läuft" die parallel mit meinem Mobilfunkvertrag? Vodafone DSL hat ab Vertragsunterzeichnung eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Der Vertrag ist mit einer Frist von 3 Monaten kündbar. Wird nicht gekündigt, verlängert er sich um weitere 12 Monate. Mit Abschluss des Vodafone DSL-Vertrages verlängert sich auch Ihr Mobilfunkvertrag um weitere 24 Monate. WICHTIG: Der Zeitpunkt, zu dem Sie erneut ein subventioniertes Handy erwerben können, bleibt davon unberührt!
(von http://www.vodafone.de/hilfe-s…-hilfe/104090_104328.html)
Was hat es jetzt damit auf sich? Das ist doch ein mieser Tausch, 3 Monate keine GG gegen Zwangsverlängerung. Ist das bei den Verträgen, die man über Euch abschließt auch so?
-
Zwei Fragen:
Kann man Telefonnummern von ish(unitymedia) portieren?
Und bis wann muss der Vertrag spätestens beginnen? Mein Unitymedia-Vertrag läuft noch bis Juni...