-
Ich vermute zumindest, dass der Händler seriös ist.
www_logitel_de( 19956)
Bewertungen: 98,8 % Positiv
20000 Bewertungen, davon ca 99% positiv.
Wollte nur wissen, warum dieses Angebot hier noch nicht "populär" ist, wohingegen das K800i für ca 100 Euro aus dem anderen Thread viele Seiten Postings produziert hat.
-
Bei Genion S ohne Handy ist es somit fast egal, ob ich den als Studentenvertrag im Laden oder als Online-Kunde abschließe, mehr als 15% Rabatt ist nicht drin, oder?
-
Schau mal in den ebay-Thread habe ein K810i mit Web&Walk für 60 Euro Fixkosten gefunden...
-
Habe alten "Genion mit Handy" von 2004 als "nicht-online-Version" mit Studentenkonditionen (5 EU Gesprächsguthaben), der jetzt wieder fällig wird.
Ist dieser Vertrag mit dem Guthaben noch verlängerbar (bin noch Student) oder kann man als Studentenoption nur entweder 150 SMS oder 15 % Rabatt bekommen? Das sind ja die Angebote für aktuelle Verträge wie Genion S/M/L.
Würde bei ner Verlängerung gerne K810i/K850i oder noch besser C902 nehmen und bei 10 GG bleiben, Wechsel zu aktuellen Onlinekonditionen wäre auch ok, nur die 5 Euro Guthaben einfach so wegzuwerfen wäre auch doof...
-
Was sagt Ihr zu diesem Angebot?
K810i für -60 Euro mit Web&Walk + Dayflat
AG frei, 60 Auszahlung bei 120 Kosten, sind also falls ich mich nicht irre nur 60 Euro für das Telefon, billigster Geizhals-Preis sind 175 ohne Versand.
Kann man da zugreifen oder habe ich was übersehen?
Händler scheint seriös zu sein...
EDIT...der Link!
http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Bin bei O2 schon Kunde und habe 1x für mich und 1x für meine Freundin bestellt.
Kann ich eine Werbeprämie bei O2 kassieren oder ist das bei dieser Aktion nicht möglich?
-
Ist auch direkt nur 1 Vertrag möglich mit 289 Euro Guthaben?
-
Wie sieht die Auszahlung mit dem o2 Inklusiv Paket 50 aus?
-
Jo sauber bei meinem Vertrag wurde Vor- und Nachname vertauscht. Naja wenigstens hat TM dadurch den dritten Vertrag bei ihnen akzeptiert.
Danke WES.
-
Zitat
Original geschrieben von shop-halle
Ja es sind 2 Karten.
Hm, wie jetzt? Bekomme ich für 39,95/M zwei mal das Flat-Paket, kann also zwei Geräte damit ausrüsten? Oder muss ich zweimal 39,95/M zahlen?