Beiträge von makasis

Habe meinen Hauptvertrag, einen alten "Genion mit Handy", der bereits gekündigt war auf "Genion S ohne Handy" per Kündigungshotline umstellen lassen.

Ging relativ problemlos, habe erst mal gefragt warum der örtliche O2-Laden mir den "Genion S ohne Handy" verweigert hätte und dann auf Nachfrage das Angebot "Komplettpaket 50" mit der Antwort "möchte meine Festnetznummer behalten" abgewehrt.

Daraufhin hat mir der sehr freundliche Mitarbeiter den Tarif umgestellt. Gilt ab morgen, Kostenpunkt 25 Euro bei gesparten 4 x 10,21 GG... 15,84 gespart und keinen Ärger mehr mit MVLZ.

Ich konnte wählen zwischen 15% Studi-offline- und 20% Studi-online-Konditionen. Da mir Papierrechnung und Hotline wurscht sind, hab ich mich für die 20% entschieden...

O2 CAN DO! ;)

Antwort Debitel:
    ---------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr x,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Sie erhalten die Kosten des Anschlusspreises direkt zu Ihrer nächsten Rechnung als Gutschrift.

Nach Prüfung hat uns der Händler keinen Aktionshinweis mit Ihrem Vertrag übermittelt, dass der Verbindungs-Checker für Sie kostenlos sei. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler.

Wir freuen uns, eine Lösung für Sie gefunden zu haben!

Freundliche Grüße

debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung

Re: Re: Buhl Postbank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Welchen Vorteil hat die Visa-Gold im Vergleich zur DKB-Visa? Ich kenn mich nicht besonders auf dem Kreditkartenmarkt auch und bin mit der DKB-Visa absolut zufrieden.

Hatte da ma kurz recherchiert: Kostenlose Reiserücktrittsversicherung, wenn man die Reise über die Karte bezahlt hat, Versicherung auf Gegenstände die man damit bezahlt hat und eine Auslandskrankenversicherung.

Überlege noch, ob ich deshalb zuschlage. Ist das Angebot noch aktuell? Edit: Ok sehe gerade,bis 30.09.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    VVL in den Genion-S-ohne-Handy geht wirklich erst ab dem Tag an dem die zwei Jahre rum sind. Die Shops haben da i.d.R. eh keinen Spielraum aber auch seitens der Hotline hab ich in so einem Fall noch keine Ausnahme erlebt.

Kann mir mal jemand in einfachen Worten erklären wo das Problem bei O2 liegt? Die Innovation Card S haben viele wohl zur vorzeitigen Vertragsbeendung (Wechsel + Kündigung) genutzt. Aber warum kann man nun nichtmal jetzt einen Vertragswechsel in Genion S ohne Handy abschließen, der in x Monaten gültig wird? Muss ich wirklich bis zum letzten Tag warten und dann hoffen, dass das klappt?

O2 scheint wirklich nur an Neukunden interessiert zu sein.

Geil. Bei mir auch erste Rechnung 46 Euro.

Auf meiner Rechnung wurde der Anschlusspreis nicht gutgeschrieben, obwohl ich die SMS "AP frei" gesendet habe (deren Gebühr abgerechnet worden ist...).

Außerdem ist die Option "Verbindungschecker", die kostenlos als Test gebucht wurde, berechnet worden (2,50 + 19% MWSt).

Die bei Debitel sind echt Helden. Mal schauen, ob das nun alles wieder gut wird...habe denen gemailt.

EDIT:
    --------------------------------------------------------------
    Hm... neben dem falschen Verbindungschecker stimmt auch der Anschlusspreis nicht:
    AG: 21,81 + 19% = 25,95
    Auf dem Zettel steht aber, Erstattung von 24,95!