ZitatOriginal geschrieben von makasis
Hm seltsam, habe zwar Buch+Maus erhalten, aber noch keine COM! ... wie soll ich jetzt kündigen ?
Heute war sie im Briefkasten. Mal sehen, ob das mit der Kündigung klappt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Hm seltsam, habe zwar Buch+Maus erhalten, aber noch keine COM! ... wie soll ich jetzt kündigen ?
Heute war sie im Briefkasten. Mal sehen, ob das mit der Kündigung klappt...
Rufnummern (Festnetz/Mobil) portierbar?
ZitatOriginal geschrieben von carrytrader74
für die 15% auf Airtime und Packs (GG haste ja nicht) musste kein Student sein ...
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Mittlerweile beträgt der Studentenrabatt 20% !
Stop.
15% offline als Student (Papierrechnung, billige Hotline)
oder
20% online als Student (Rechnung per Mail, 0900-Hotline)
oder:
15% online für alle (Rechnung per Mail, 0900-Hotline)
Studenten erhalten also 15% mehr für offline-Verträge und 5% mehr für online-Verträge als der Rest.
Genion S oH = Vertragslaufzeit?
Wenn es keine dicken Provisionen gibt, müsste der Wechsel möglich sein.
Die Kündigungshotline ist recht kulant!
PS Gibt sogar 154 Auszahlung...such mal ein bißchen.
Rufnummerportierung möglich (von O2) ?
Schau mal bei ebay, da werden manchmal Genion S mit Auszahlung angeboten, aktuell habe ich gestern einen Duo mit 139 Euro Auszahlung gesehen, da bleibt dann einiges übrig.
Die Verträge kannst Du per Hotline problemlos auf Student umstellen lassen (Bescheinigung dann per Fax/Brief hinschicken).
Ich warte auf Antwort von Sparhandy, die Schnellsten sind die nicht gerade...
Und mit Provider-Vertrag, wie siehts da aus?