-
COM! ist echt nen Sauladen,
hab jetzt schon 4x gemailt, keine Antwort.
Werde nachher mal anrufen, ich hoffe das klappt dann.
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von Mr.Mo
3. somit empfehle ich nach ca 2 Wochen mal anzurufen, ob die Kündigung des Probeabo´s erfasst wurde. wer keine 0180iger Nummern mag, hier ne Alternative 08382963160
Das hats dann gebracht... Auf Nachfrage senden Sie auch eine Email raus.
-
Mein Postbank-Konto ist eröffnet, Karten und Infos sind heute gekommen und mit dem richtigen Vertriebsschlüssel hats auch mit den 60 Euro Guthaben geklappt.
Habe erst gestern die KwK rausgeschickt, wird das wohl noch klappen?
Ich hoffe, dass die Visa Gold nicht nur im ersten Jahr umsonst sein wird, so richtig steht das nirgends hieb-und stichfest, oder?
-
Neues Handy nach 18 Monaten Laufzeit würd ich sagen, ist doch bei vielen Providern so. (+Verlängerung)
-
Zitat
Original geschrieben von pcmana
Also ich versteh das nicht mehr wie Vodafone das in diesem Tarif handhabt: in vielen Vertragsangeboten sinfd die 50min auf alle Netze und in der PDF steht nur in dt. festnetz und Vodafone...
Normalerweise nur zu VF+Festnetz, sonst muss man das "Fremdnetzpaket" dazu kaufen, dann gilts in alle Mobilfunknetze. Bei der Studenten-Version (die es hier wohl nicht gibt) ist das umsonst.
-
Bitte gebt mehr Infos, Sparhandy.
-
Heute kam Post von TPH, insgesamt drei Briefe:
2x (!) Kündigungsbestätigung zum 30.06.
1x "Der von Ihnen gewünschte Tarifwechsel ist bis zum 01.10.2008 leider nicht möglich."
Also hat das mit den 25>24 Monaten geklappt, den Antrag auf Vertragswechsel zum Kombicomfort muss ich wohl nochmal einreichen...
-
Bin zufrieden, habe bei Logitel das ebay-Angebot K810i + WnW(Dayflat) für -60 Euro bestellt. Auszahlung hat sich verzögert, aber nach kurzer Email war sie dann direkt auf dem Konto.
120 Fixkosten + 1 ebay-Auktion - 60 = 61 Euro für nen K810i ohne Branding/Lock.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wir haben derzeit nicht die Möglichkeit einer Portierung, werde da aber mal Montag / Dienstag mit Debitel nochmals drauf eingehen.
Danke sehr. Mit Portierung ist das Angebot direkt _deutlich_ interessanter.
-
Re: Debitel Genion L-Aktion Teil 2: Es geht wieder los zu 3,00 EUR / Monat oder Handy
Zitat
Original geschrieben von vesat
Leider können wir die 1,49 EUR nicht anbieten, von Debitel ist es erlaubt auf 3,00 EUR zu rabattieren.
Könnt Ihr nicht noch nen F3 drauflegen?
Rufnummern-Portierung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von demon
-Rechtschreifehler
Hihi.
Aber hast ja Recht, ich würde da auch aus Prinzip kein noch so gutes Angebot ordern.