Beiträge von makasis

Zitat

Original geschrieben von Willi2
    Wenn Du es geschickt anstellst und einige Aktionen nutzt, dann hast Du eine Ratio von maximal 50-70 Cent je Meile, manchmal sogar noch weniger.

Mal ne dumme Frage: Wieso nicht bei bol.de einkaufen? Gibt pro Euro eine Prämienmeile, anschließend den Kram bei ebay oder so wieder verticken mit leichtem Verlust. Da müsste doch ein guter Meilenpreis rumkommen...

bzw. 3fache Meilen bei Buch.de

Da kostet ja dann ne Meile nur 33,3 Cent + die Bücher gibts sozusagen gratis?

Es geht weiter ...

Nachdem ich das Tarifwechselformular ausgefüllt und hingeschickt habe, bekam ich die Antwort "Der Tarifwechsel ist bis zum 01.10.08 nicht möglich".

Dann habe ich über das Kontaktformular in "Mein Phonehouse" den Wunsch geäußert von Vodafone 50 (Kategorie D) zum 01.10.08 in den Tarif Vodafone Kombicomfort (Kategorie E) zu wechseln.

Heute bekomme ich die Antwort:

"Sehr geehrter Herr x

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider ist ein direkter Wechsel in diesen Tarif nicht möglich. Damit Sie sich einen Überblick über unsere aktuellen Vodafone-Tarife sowie Tarifwechsel-Bedingungen verschaffen können, haben wir Ihnen gerne eine Tarifübersicht und ein Tarifwechsel-Formular beigefügt.

Wenn Sie sich für einen Tarifwechsel entscheiden, senden Sie uns einfach das Tarifwechsel-Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben zurück. Wenn Sie bereits für mein phonehouse registriert sind, dann können Sie Ihren Wunsch selbstverständlich auch formlos unter dem Punkt „Service / Hilfe“, Unterpunkt „Kontakt“, an uns richten.

Bitte beachten Sie: Bei Eingang Ihres Antrages bis zum 20. eines Monats erfolgt die Umstellung automatisch zum Beginn des Folgemonats.

Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Münster

i. A. xx xx
    Kundenservices"

-> ERGO: Standardschreiben, im Anhang finde ich wieder das Tarifwechselformular ...

Habe jetzt einen neuen Anlauf per Email gestartet, mal sehen was das bringt.