Ja ich meinte auch, dass man dort am besten anruft um dann eine schriftliche Bestätigung zu bekommen. Und genau das steht schon mehrfach hier im Thread.
Beiträge von makasis
-
-
COM
Anrufen hilft, steht aber schon x-mal im Thread...
-
Kann man also sagen, dass sich paytip "für den Eigengebrauch" eher lohnt als Shop@?
Oder gibt es auch Nachteile?
-
Sind bei paytip die gleichen Programme wie im Shop@ enthalten ?
affili.net klappt nur mit eigener Webpage?
-
Hallo,
hatte weder Tagesgeldkonto noch Depot angekreuzt.
Vom Depot ist nichts zu sehen, aber TG-Konto haben Sie mir gegeben...? Kreditkarte+60 Euro waren aber direkt da.
-
Muss ich das 2x ausfüllen für den Duo oder reicht es, unten bei Kartenzahl aus der 1 eine 2 zu machen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Willi2
Wenn Du es geschickt anstellst und einige Aktionen nutzt, dann hast Du eine Ratio von maximal 50-70 Cent je Meile, manchmal sogar noch weniger.Mal ne dumme Frage: Wieso nicht bei bol.de einkaufen? Gibt pro Euro eine Prämienmeile, anschließend den Kram bei ebay oder so wieder verticken mit leichtem Verlust. Da müsste doch ein guter Meilenpreis rumkommen...
bzw. 3fache Meilen bei Buch.de
Da kostet ja dann ne Meile nur 33,3 Cent + die Bücher gibts sozusagen gratis?
-
Es geht weiter ...
Nachdem ich das Tarifwechselformular ausgefüllt und hingeschickt habe, bekam ich die Antwort "Der Tarifwechsel ist bis zum 01.10.08 nicht möglich".
Dann habe ich über das Kontaktformular in "Mein Phonehouse" den Wunsch geäußert von Vodafone 50 (Kategorie D) zum 01.10.08 in den Tarif Vodafone Kombicomfort (Kategorie E) zu wechseln.
Heute bekomme ich die Antwort:
"Sehr geehrter Herr x
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider ist ein direkter Wechsel in diesen Tarif nicht möglich. Damit Sie sich einen Überblick über unsere aktuellen Vodafone-Tarife sowie Tarifwechsel-Bedingungen verschaffen können, haben wir Ihnen gerne eine Tarifübersicht und ein Tarifwechsel-Formular beigefügt.
Wenn Sie sich für einen Tarifwechsel entscheiden, senden Sie uns einfach das Tarifwechsel-Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben zurück. Wenn Sie bereits für mein phonehouse registriert sind, dann können Sie Ihren Wunsch selbstverständlich auch formlos unter dem Punkt „Service / Hilfe“, Unterpunkt „Kontakt“, an uns richten.
Bitte beachten Sie: Bei Eingang Ihres Antrages bis zum 20. eines Monats erfolgt die Umstellung automatisch zum Beginn des Folgemonats.
Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Münster
i. A. xx xx
Kundenservices"-> ERGO: Standardschreiben, im Anhang finde ich wieder das Tarifwechselformular ...
Habe jetzt einen neuen Anlauf per Email gestartet, mal sehen was das bringt.
-
Ist hier jemand bei einem dieser Privat-zu-Privat - Kreditportale angemeldet?
Also z.B. auxmoney.de, smava.de usw.? Würde gerne was von euren Erfahrungen hören, gibt da ja auch KwK-Programme... (25 für Werber + Neumitglied bei auxmoney, smava.de 20 über affili.net)