Beiträge von makasis
-
-
Preisupdate.
210€ Inkl. versichertem Versand/DHL
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Vielleicht melden Sich ja weitere "Betroffene" :D, die in den Genuss dieser Geschichte gekommen sind!?Hatte das gleiche Glück! Guthaben auf eine Callya Talk & SMS geladen, dann die Flat gebucht (iPad 3 Cell) und die Karte später rausgenommen. Lief und lief und lief weiter. Irgendwann bin ich mal in den Menüs auf "meine Abos" oder so gegangen, danach hat die App lange geladen/gearbeitet und es lief nicht mehr...dumm gelaufen, Neugier ist manchmal echt schädlich. Hab aber sonst durchgehend alle Updates usw. installiert.
Aktuell bin ich hier im Thread gelandet um eine Warnung auszusprechen: Die Mobilcom-Debitel Callyas die bei ebay zu guten Kursen vertickt werden (15€ STGH für 4,44 oder 4,99€) und laut Recherche ursprünglich auch mit Mobile TV und dem Fußball-Paket kompatibel waren (s. VF Kundenforum) gehen NICHT MEHR. Scheiße. :flop:
Hatte gerade 4 Stück besorgt um die Saison zu Ende gucken zu können für 20€. :flop: -
Neuer Preis: 225€
Push.
-
Preisupdate: 235€ inkl. Versand :top:
-
Verkaufe ein Asus Transformer Book T100TA 64GB (T100TADK003H).
Es handelt sich bei dem Gerät um ein Windows 8.1 - Tablet / Notebook Convertible.
Das Tablet wird in die Tastatur gesteckt und ergibt somit ein Netbook.
Das Gerät läuft mit vollwertigem Windows 8.1. (NICHT mit Windows RT!)Ich habe das Gerät von einem Händler gekauft, es hat noch 11 Monate Gewährleistung.
Akkustand ist super, das Gerät hat aktuell erst 15 Ladezyklen hinter sich.Das Gerät hat ein paar kleinere Charaktereigenschaften ist aber insgesamt in einem super Zustand:
1) Tastaturlayout ist QWERTY
Lösung => Kann man entweder ignorieren oder umlabeln.2) Nach dem Zurücksetzen des Gerätes kann man aus nordischen Sprachen und Englisch wählen.
Lösung => Deutsch kann anschließend über die Systemsteuerung nachinstalliert werden.3) Der "Windows" Softkey unter dem Display ist nicht funktionsfähig.
Lösung => Es gibt noch einen seitlichen Hardware-Knopf am Tablet/Display, eine weitere Taste auf der Tastatur und mehrere Möglichkeiten der Navigation per Touchscreen (Wisch-Seitenmenüs).Es ist dieses Modell (64 GB ohne HDD). Der Nachfolger mit 7% schnellerem Prozessor kostet neu >400€.
Wer mit den kleine Macken leben kann bekommt ein fast neues Gerät mit ca. 8-10 Akkulaufzeit, aktuellem Quadcore Prozessor, Touchscreen und 64 GB Speicher hier zum kleinen Preis.
Inkl. OVP und versichertem Versand 260€.
Ich stehe hier diverse Male in der Vertrauensliste und habe ein ebay Profil mit >300 positiven (100%) Bewertungen.
P.S. Einen Adapter mikro-HDMI zu HDMI gibts auch noch dazu...
-
Alles gut gelaufen mit:
Bangboy :top:
-
Netter Käufer, schnelle Überweisung!
hawo43 :top:
-
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran.
Wie wäre der Preis für ein iPad Air 16 GB mit 1-3 Verträgen?
Und dann nochmal das gleiche mit der Version + Celluar. -