Hi makasis, wollte dir ein Auszahlungsangebot senden, aber dein Postfach ist voll! Gruß, Mobiyou
Ist geleert. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi makasis, wollte dir ein Auszahlungsangebot senden, aber dein Postfach ist voll! Gruß, Mobiyou
Ist geleert. Danke!
Hi makasis, wollte dir antworten, aber dein Postfach ist voll! Gruß, Mobiyou
Ist geleert, Danke. => Bitte Info zu Neuvertrag mit Rufnummerportierung. Was ist drin an Auszahlung für die Tarife mit 6 GB bzw 10GB?
Hallo in die Runde. Hab im Frühjahr den Wechsel von o2 zu VF vollzogen. Haben in meiner NRW-Großstadt beide sehr gutes Netz aber Jobwechsel in kleinere Stadt bzw. Industriegebiet an der Autobahn stand an. Dachte, mit D2 bin ich da besser unterwegs. Jetzt habe ich leider am Arbeitsplatz kein Netz. Diensttelefon mit D1 hat Netz. Was kann man da machen? Werde wohl zu D1 wechseln müssen, da dort sonst nichts geht.Kann ich den Vertrag irgendwie aus Kulanz kündigen oder wenigstens runterstufen lassen auf weniger Leistung/GG? Hat hier irgendjemand gute Erfahrungen gemacht bei VF?
1x Privatkunde, Neuvertrag, inkl. Portierung. Was wäre die Auszahlung bei S bzw. M?
EDIT: Postfach geleert. Bitte nochmal versuchen.
Bitte Info zu Neuvertrag mit Rufnummerportierung. Was ist drin an Auszahlung für die Tarife mit 6 GB bzw 10GB?
Bitte einmal Magenta S und M mit Auszahlung (ohne Young, Magenta1)
Neuvertrag mit Portierung der Nr
Auszahlungsangebot bitte per PN!
Bitte sende mir eine Info zur möglichen Auszahlungssumme.
Suche VF oder TM mit LTE und 2 GB Daten / Telefon/SMS-Allnet zum geringen Preis - kein Telefon/Tablet benötigt.
Bitte sende mir eine Info zur mit dem hier beworbenen Tarif möglichen Auszahlungssumme.
Bitte auch für den den Tarif Smart L Basic mit 2GB zu 36,99€!
Mit vernünftigem Support der Entwicklergemeinde Richtung custom roms/Lineage OS würde ich mir evtl das pro kaufen. Davon hängt viel ab - mein S4 mini zB läuft auch noch perfekt, andere neuere Telefone sind schon nicht mehr für mich benutzbar durch veraltete Versionen und Müll-Apps die man nicht loswird. Ist auch mein Hauptgrund keine Chinaphones zu kaufen.