ZitatOriginal geschrieben von keniasunny
Hätte ebenfalls gerne eine PN mit einem Auszahlungsangebot
Danke.
schließe mich an, dankeschön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte ebenfalls gerne eine PN mit einem Auszahlungsangebot
Danke.
schließe mich an, dankeschön
Hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot per PN
auch bitte, danke
bitte auch 1x Auszahlungsangebot für
IP 100 + 100SMS
und
O2 Blue
Vielen Dank
bitte auch Auszahlungsangebot für
Inklusivpaket 100 + 100 SMS
und/oder Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Colin2007
Meine PN´s hier wurden von logitel ebenfalls umgehend und zufriedenstellend beantwortet.
eieiei, man sollte den Text dann vielleicht nochmal durchlesen :D, war natürlich ebenfalls vesat gemeint
dann auch mal meine Erfahrungen mit versat bzw. 24mobile.de:
Bestellt Mein Base 3für2 mit Samsung S8500 Wave gekennzeichnet als sofort lieferbar, leider ist es bei mir auch so gewesen, dass es dann im Endeffekt nicht lieferbar war. Soweit das Negative.
Positiv: Hotline bei 3 Anrufen meinerseits und 2 Anrufen meines Vaters immer erreichbar. Es wurde von sich aus (zwar etwas verspätet nach 1,5 Wochen) eine Mail geschickt, dass das Handy derzeit noch länger auf sich warten lässt und eine Alternative angeboten (Wave8500 mit T-mobile-Branding, dafür etwas günstiger).
Über die Hotline wurde völlig problemlos und schnell auf ein anderes, sofort lieferbares Handy umgestellt. Meine PN´s hier wurden von logitel ebenfalls umgehend und zufriedenstellend beantwortet.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden :top:
P.S.: habs zuerst versehentlich in den logitel-Tread geschrieben *räusper*
....upps, da wollte Edith wohl nochmal schreiben
dann auch mal meine Erfahrungen mit Logitel bzw. 24mobile.de:
Bestellt Mein Base 3für2 mit Samsung S8500 Wave gekennzeichnet als sofort lieferbar, leider ist es bei mir auch so gewesen, dass es dann im Endeffekt nicht lieferbar war. Soweit das Negative.
Positiv: Hotline bei 3 Anrufen meinerseits und 2 Anrufen meines Vaters immer erreichbar. Es wurde von sich aus (zwar etwas verspätet nach 1,5 Wochen) eine Mail geschickt, dass das Handy derzeit noch länger auf sich warten lässt und eine Alternative angeboten (Wave8500 mit T-mobile-Branding, dafür etwas günstiger).
Über die Hotline wurde völlig problemlos und schnell auf ein anderes, sofort lieferbares Handy umgestellt. Meine PN´s hier wurden von logitel ebenfalls umgehend und zufriedenstellend beantwortet.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden :top:
ahh, super! hab bei der letzten Blitzaktion schon zugeschlagen, hat alles wunderbar geklappt! Hab die Verwandschaft schon ganz kirre gemacht, deshalb bitte die Preise für:
Samsung i9000 Galaxy
HTC Desire
HTC Desire Z
HTC Desire HD
wenn möglich, die Preise jeweils mit und ohne t-mobile Branding
Wann würde das Z und HD dann ungefähr geliefert?
und ein Auszahlungsangebot per pm
Vielen Dank schonmal
:top: