Wie spricht man eigtl. "etui" richtig aus? Thx
Beiträge von witti
-
-
Ich möchte euch nur noch wissen lassen wie es bei mir ausgegangen ist.
also hab mich entschieden das Handy einzuschicken. Heute habe ich es zurückerhalten (hat 10 Tage gedauert).
-> das Sliderspiel hat sich deutlich verringert und
-> bei mir funktioniert jetzt auch das LED-Licht zum Akkuladen (hat vorher nicht funktioniert - mich aber auch nicht gestört)
-> Probleme mit dem Staub konnte ich bis jetzt noch nicht feststellenmfg witti
-
Ich werd das Handy jetzt mal für eine Woche behalten und dann ganz genau schauen :mad: ob sich auch bei mir Staub unter dem Display befindet.
mfg Witti
-
Also zuerst mal Danke an alle Helfenden. Macht weiter so -> nette Leute, super Forum :top:
Ich hab heute die aktuelle firmware draufgeladen und *tataaaa* alles funktioniert. ich kann simsen und die ständige internetverbindung ist auch weg.
bleibt also im grunde nur noch Problem 1. UltraApfelsaft hat natürlich recht. *Spiel haben* ist sehr relativ.
Ich würde gerne von rainghost wissen wie groß sein "Spiel" war. bei mir wackelt es ca. 1mm hin und her. - klingt zwar nach wenig aber man merkt es sogar beim tippen (wenn der slider geöffnet ist). Außerdem hab ich Angst es könnte mehr werden.mfg witti
-
Hallo an alle, habe seit heute mein neues handy, das z3 von Motorola. Leider komm ich damit noch nicht allzu gut klar.
Problem 1: der Slider hat Spiel. - Also der bewegbare/obere Teil wackel im
ausgefahrenem Zustand.Problem 2: Ich kann damit keine SMS verschicken. Immer wenn ich versuche
neue Nachrichten zu tippen, gibt es eine lange Wartezeit und dann
heißt es ich soll es später versuchen.Problem 3: Irgendwie ist ständig das Internet aktiviert. Habe bereits das
gesamte Handbuch durchforstet aber nicht herausgefunden wie ich
es "deaktivier" -> es kommt jede Minute: "0 Bytes übertragen"Zur Info: Das Handy ist neu und ohne Branding. Ich benutze die SIM Karte meines alten Handys - D1.
Bin wirklich stark am überlegen ob ich es wieder zurückschicken soll.Würde mich über jegliche Hilfe/Tipps/Vorschläge freuen.
Gruß Witti
-
Danke, für die bisherigen Tipps und Ratschläge, würd mich über weitere freuen.
Gruß, Witti
-
Welches Handy für ca. 150€ ???
Hallo an alle Mitglieder.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Im Monat telefonier ich ca. 10 Minuten und verschicke so um die 35 SMS. Im Großen und Ganzen also recht wenig.
Ich denke deshalb, dass ich mir ein Handy ohne Branding besorge und dann ´ne simply card benutz. Oder gibt es bessere/günstigere Lösungen?Anforderungen an das Handy:
- Sollte ohne Vertrag so um die 150€ kosten
- Vernünftige Digitalkamera haben
- Mp3 Player
- erweiterbarer Speicher (möchte 1GB Speicher)Joa mehr brauch ich eiglt. nicht. Mein derzeitiger Favorit ist das Motorola V3xx.
Was meint ihr?
Gruß, Witti