-
Hallo,
das ging ja schnell. Danke für die Antwort. :top:
Junge Leute kann ich wohl nicht mehr in anspruch nehmen mit 44, oder?? ;-))
Über highspeed volumen habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Im Moment habe ich, wie erwähnt einen Vodafone Vertrag mit (ich glaube) 200 od.250 MB...ein bisschen mehr könnte es schon sein.
Gruß
Kurpfalzman
-
Hallo ihr Händler,
wie schon im Betreff geschrieben suche ab sofort ich einen TelekomVertrag mit einer Allnet Flat und Datenflat.
SMS Flat brauche ich nicht. Am liebsten hätte ich dazu ein 5S oder 5C mit 16 GB. Da mein Vodafone Vertrag Ende des Jahres ausläuft, möchte ich dann meine Nummer auf den neuen Vertrag portieren.
Vielen Dank im Vorraus
kurpfalzman
-
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit für mein samsung Galaxy3, mich alle x Minuten an etwas erinnern zu lassen. Also so eine art Eieruhr, die sich dann immer wieder selbst aktiviert. Am Besten auch mit der Möglichkeit dies sowohl akustisch als auch per vibration tun zu lassen.
Hat da jemand eine Idee? Suche habe ich versucht, aber mir gehen so langsam die Suchbegriffideen aus;-))
Gruß
kurpfalzman
-
http://print24.de
Kostet nur knapp 5€ Versand. Die Karten haben auf der Rückseite eine kleine, nicht sehr aufdringliche Werbezeile.
Lieferzeit ca. eine Woche.
Die Qualität ist der Karten ist super.
-
Hallo,
Ich habe hier gerade ein HHB-100 Headset von dem ich mal gerne eine Anleitung hätte ( man sollte doch nix bulk kaufen.....;-))).
Kann mir einer sagen wo ich die downloaden kann, oder mir eine zumailen?
Gegoogelt habe ich schon und die Suche hier hat nix gebracht..........
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
kurpfalzman
-
Hat sich erledigt.....
Ich habe einen gefunden...
-
Hallo,
am Mittwoch bekomme ich meinen XDA Mini S und möchte mich schon mal in die Bedienungsanleitung einlesen. Hat jemand ein Ahnung wo man die downloaden kann?
Vielen Dank
-
Hallo,
ich suche einen Händler (am besten in Berlin) der mir noch vor Weihnachten einen XDA Mini S mit Abschluß eines Genion und einer Genion Card anbieten kann.
Ich würde gerne keine AG bezahlen und diese ganzen Weihnachtszauberfeatures( 3Mon. Genion Flat kostenlos, Card 6Monate keine GG) in Anspruch nehmen.
Kann mir jemand ein Angebot machen??
Kurpfalzman
-
Hallo,
hat jemand schon erfahrungen mit portableDSL von DNS:net gemacht?
http://www.dns-net.de
Gerade hier in Berlin gibts doch einige Glasfaserregionen in denen kein T-DSL möglich ist. Es würde mich interessieren, ob DNS:net eine alternative ist.
-
B: Nokia 2600 und Timeport P7389
:top: