-
Kann mir einer von euch vielleicht das "veraltete" Kartenmaterial zur Verfügung stellen?
Ich will wieder auf die Version zurück, bei welcher der Folgemodus drin ist, hab gelesen, daß es durch eine Formatierung des Handies wieder zurückgesetzt werden kann, dazu bräuchte ich aber eben das Kartenmaterial, welches von Anfang an auf der Speicherkarte im Lieferumfang drauf war.
Die neue Version bringt da ja leider was mit dem "ß" durcheinander, so daß er keine "xyz Straße" mehr findet.
Wer mir das alte Kartenmaterial vielleicht per EMail schicken kann, bitte um PN.
Besten Dank schonmal!
-
Ja super!
Ich mein das mit dem Sat-Fix und das dieser wirklich deutlich schneller geht ist ja echt toll, aber den Folgemodus fand ich wirklich super.
Bin ich mal gespannt, ob ich irgendein anderes Programm finde, mit welchem ich zumindest so was ähnliches hinkriegen kann ohne das weitere Kosten entstehen.
Werd mir die Tage mal das Google Maps anschauen, ob ich da vielleicht drumherum komme.
Wie ist das, wenn ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze? Ich denke die Version von Nokia-Maps auf dem Handy bleibt davon unberührt?
Wenn er aber die SW-Version mit zurückstellt, bräuchte ich ja nur noch ein freundliches Forum-Mitglied, welcher mir die "alten" Karten zur Verfügung stellt?
-
Nachdem ich das Update jetzt gestern abend installiert hab mit den ausgesuchten Karten siehts folgendermaßen aus:
Der Sat-Fix ist im Vergleich zur alten Version wirklich wahnsinnig schnell geworden, davor gingen locker 3 Minuten aufwärts rum, jetzt kaum mehr 1 Minute :top:
Allerdings fehlt mir jetzt der Folgemodus, in dem die Route berechnet und auf der Karte angezeigt werden kann und man auf der Karte lediglich sieht, wo man gerade ist, ohne irgendwelche Sprachführung.
Diese Option fehlt jetzt! :flop:
Wird diese Option unter Umständen nach dem Ablauf der kostenlosen 3-Tages Lizenz aktiviert oder ist sie ersatzlos gestrichen?
Besten Dank schonmal!
-
Hallo Leute,
ich hab heut mit dem Nokia Map Loader die Karten gelöscht, um nur Regionen von Deutschland und von Frankreich herunterzuladen die ich auch tatsächlich benötige.
Jetzt zeigt er die Strassennamen aber nicht mehr mit "ß" an sondern mit "A[" oder so ähnlich.
Und wenn ich jetzt bestimmte Adressen eben mit "Straße" suche findet er auch nichts mehr.
Weiß jemand woran das liegen könnte, bzw. wie ich das korrigieren kann?
Suche hab ich bemüht, aber leider nichts entsprechendes gefunden!
Viele Grüße!
*edit: Hab was gefunden, hätte wohl doch etwas geduldiger sein sollen.
-
Ich denk schon, daß ich nach der tollen Anleitung :top: das hinkriege ohne einen Satz Schienen zu zerstören, jedoch möcht ich es nicht riskieren, daß man an den Schienen doch etwas sieht und dann irgendwann im Garantiefall genau dieser abgelehnt wird, weil man eben eine Manipulation sehen kann.
Dazu ist mir das Gerät an sich zu teuer.
-
Gibt es also momentan keine Bezugsquelle für die Slider-Schienen vom N95?
Ich hab meines erst letztens bekommen und der Slider ist zwar ok, aber nicht wirklich perfekt (vor allem vom Spaltmaß her).
Bevor ich mich jedoch an die Arbeit mache, hätte ich echt gerne die Schienen als Ersatz bei mir.
Wenn jemand mal was weiss, oder irgendwo die Gelegenheit hat welche zu kaufen, wär ich gern mit dabei.
-
Hallo zusammen,
der Vertrag meiner Freundin läuft aus und daher brauchts da nen neuen.
Als Handy hätte sie gerne das Sony Ericsson K810i.
Als Netz D1 und am Besten wäre ein Vertrag mit einem monatlichen Mindestumsatz von 20,- €.
Kostenlose Rufnummerportierung wäre auch sehr willkommen.
Ist doch bestimmt machbar oder?
Soweit ich daß im Überblick habe, gibt es das K810i mit Neuverträgen ja schon ne Weile für den obligatorischen Euro, also kann uns ja vielleicht jemand sogar noch irgendwelche "Geschenke" mit anbieten
Besten Dank schonmal!
Viele Grüße
GG