Beiträge von amigauser

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Naja, kann man schon verstehen. Ein Mobilfunkanbieter ist ja schließlich keine Bank. Wenn sie das machen würden, dann kämen sicher auch Nutzer um die Ecke, die dann Geld vom Kundenkonto zum Fremdkonto XY überwiesen haben wollten oder nach Zinsen oder gar Kredit fragen würden. <-;<


    Aber genau, gibt's denn Erfahrungen, wie damit umgegangen wird, falls bei Vertragsende noch Guthaben vorhanden sein sollte? Kann ja sein, daß man seinen Verbrauch überschätzt hat oder sich verrechnet hat bei Restlaufzeit und Aufbuchung oder, daß man von Vodafone zwischenzeitlich eine schöne Gutschrift erhält. Wird das dann automatisch oder auf Anfrage ausgezahlt oder wie verhält sich Vodafone?



    Das mit dem Argument Vodafone ist keine Bank war mir schon klar.


    Ist ja auch nur ein Versuch gewesen.
    Da ich noch Call Now Codes über habe.


    Restguthaben wird nur ausgezahlt.
    Wenn man es be Vodafone anfordert.

    Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    War das die Aussage des Mitarbeiters?


    Um welche Summen ging es denn?


    Ja die Aussage des Mitarbeiters


    War aber bei anderen Verträgen.
    Mit Guthaben bei Vertragsende. Bis jetzt kein Problem mit der Auszahlung.


    Ging nur um "810 Euro" Guthaben

    Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Mit welcher Begründung?
    Was passiert mit Guthaben nach Vertragsende? Dann müssen sie es doch auszahlen, oder?



    Es gab keine Begründung.


    Habe es dann nochmal über die Hotline versucht.
    Der Mitarbeiter hat sich bei der Rechnungsabteilung erkundigt


    Ergebnis! Ablehnung haben Sie doch schon per Mail bekommen.


    Restguthaben soll bei Vertragsende vieleich aus Kulanz ersattet werden. :confused:

    Was anderes: Vodafone würde aufgebuchtes Guthaben auch im Notfall nicht erstmal zurückgeben, oder? Je nach Vertrag kann man sich bei günstiger Gelegenheit ja schon verführt sehen einen mehr oder minder vierstelligen Betrag im voraus zu bezahlen. Hat schonmal jemand versucht, ob man den oder Teile davon Vodafone erstmal wieder aus den Rippen leiern kann?


    Hallo


    Habe versucht bei meinem Vertrag .
    Call Now Guthaben auszahlen zu lassen.


    Wurde von Vodafone abgelehnt.
    Vieleicht habe ich es auch nicht richtig angestellt.


    :mad: