bei saturn frankfurt sagte man mir, dass die karten bestellt sind und am 2.11. wieder sind. denn werd ich mir auch mal eine holen
Beiträge von Paramounti
-
-
hast das jemand schon im Saturn auf der Zeil in FFM gesehen?
-
Hallo Thomas
wÜrde die Auszahlung im Voraus erfolgen oder monatlich? Gruß Dennis -
Hallo,
suche Vodafone 50 student oder TMO Relax 50 Student mit
entweder 6300 oder u 700 bzw. n81 mit auszahlung.eventuell würde ich auch einen vodafone und einen tmo machen.
wenn jemand dann noch einen datenvertrag vorweisen könnte mit Pc Card und keiner oder niedriger GB wäre ich super glücklich.
Abwicklung sollte schnell von statten gehen.
Danke!
-
wie ist das eigentlich bei vodafone. habe noch einen studententarif, laufzeit noch 3 monate. wenn ich den jetzt umstelle auf normal vdf 50 für die restlichen 3 monate, kann ich dann einen neuen vdf 50 student abschließen?
-
Hallo Sara,
interesse mich für ein vdf student 50 mit handy und GG Erstattung. Welche Handys kannst Du mir derzeit anbieten?
gerne auch per PN.
Danke Dir
Schönes WE
-
Ich hab grad gesehen es gibt ja auch studentenrabatte bei genion s. was könnt ihr da für angebote mit nem handy á la 6300,6555 oder u700 in der richtung machen?
-
ja nur leider kein 6300 oder 6555.
werds mir wohl nu ohne irgendwas holen
-
Hallo Thomas,
hätte gerne den Card S ohne Vertragsbindung. Hier gabs mal ein Angebot mit 2 card S ohne GG mit 140€ auszahlung. Ich such was in der Richtung halt mit Handy und Zuzahlung von mir. Ich weiß, dass bei dem Ebay das Handy quasi für lau ist durch Grundgebührerstattung. Allerdings möchte ich partout keine lange Vertragsbindung
Gruß
Para -
kann auch ein Duo sein