Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
@ Delphi
wie bereits in der ersten mail geschrieben, werden wir der Sache nachgehen. Der an Dich versandte Scheck über 299,90 wurde eingelöst und damit ist für uns natürlich erstmal die Sache erledigt. Falls der Scheck verloren ging und von einem Dritten eingelöst wurde, wird das unsere Bank entsprechend ermitteln können. Der Nachforschungsauftrag in dieser Angelegnheit läuft bereits.
Hier ist keinerlei Post angekommen, kein Scheck. Bis dato ist auch noch nie
irgendwelche Post geklaut worden worden oder weg gekommen (gibt eh nur einen Briefkasten).
Warum überhaupt einen Scheck? In dem Formular das ich ausgefüllt habe (http://www.mptelecom.de/karten/upeplus.html) habe ich "bei Auszahlung (€ 200,-) auf mein Girokonto" ausgewählt...
Da macht man normalerweise einfach eine Überweisung und gut ist...?
Zitat
Daß eplus bei Dir die RG zwischenzeitlich abgebucht hat, ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders. Wir haben gestern vorab und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, gerade was den eingelösten Scheck angeht, eine Gutschrift auf Deinem eplus Konto in Höhe von 299,90 zzgl. 15,- für die Rückgabe erstellen lassen. Das Geld sollte spätestens am Montag dort verbucht sein.
Toll, dann hat Eplus mein Geld. Dann darf ich wieder (die nun teure) Hotline von Eplus anrufen damit die mir das Geld zurück buchen. :eek: Nunja...
Zitat
Grundsätzliches zur Vertragsverlängerung bei eplus:
eplus hatte in den vergangenen Wochen mehrmals Probleme bei den VVLs in Ihrer Software. Wir bestellen seitdem bei einer Vertragsverlängerung ein Mobiltelefon, welches an uns gesandt wird.
Ich sags gern noch einmal, ich hatte einen Vertragswechsel ins Formular geschrieben, Aktions Privat Tarif nach Time&More100Web. Nach 10 Telefonaten und 2 Faxen mit Eplus hat Eplus mir dann dennoch netterweise das Sparguthaben gewährt obwohls ja erst eine VVL war...
Zitat
Sobald die VVL seitens eplus akzeptiert wurde senden wir einen Scheck über 200,- zzgl. dem Handypreis dem Kunden zu. Hat der Kunde Auszahlung aufs eplus Konto angegeben, überweisen wir die 200,- zzgl. den Handypreis auf das eplus Konto. Da wir von einer eG Bank überweisen und eplus seine Konten auf der Commerzbank hat, dauert diese Überweisung manchmal bis zu 3 Arbeitstage.
Wie gesagt, Gutschrift aufs Girokonto... nix Kundenkontogutschrift.
Das Erklärt mir nun immer noch nicht wieso ich einen Monat keine Antwort auf Mails, Faxe und Telefonanrufe bekomme.... soviel Arbeit kann doch kein Shop haben das da nicht mal jemand die Mails mal sich durchliest und beantwortet, oder?
Zitat
Wir hoffen in Zukunft wieder ohne die Umwege der Handybestellung die VVL abzuwickeln, aber aufgrund der Erfahrungen mit den Systemumstellungen ist dies leider zur Zeit der einzige möglich Weg.
Dann wäre zumindest eine Information die darüber in dem VVL-Formular aufklärt ganz nett. Dann meckern auch nicht soviele Leute und können sich
auf die temporären Kosten einstellen die z.B. durch die Telefonbestellung entstehen.
Zitat
Bezüglich der Erreichbarkeit haben wir bereits unsere Telefonanlage "aufgerüstet" und jeder Anrufer fällt bei Überlastung in ein Wartefeld. Bitte in dem Fall entweder warten bis wieder jemand frei ist oder es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren.
Okay, wieviel Uhr wäre das? :} Ich habs um 10, 12, 14 und 16 Uhr versucht, 1 mal war besetzt, 3 mal hang ich 30 Minuten inner Warteschleife und die restlichen Male ging der AB mit dem Hinweis auf die Bürozeiten ran. Mag ja sein das ich nur unglaubliches Pech hatte.... dennoch wäre es toll wenn man nicht erst Emailterror machen muss und an alle möglichen Mailadressen schreiben muss weil man denkt "die lesen das eh nich".
Zitat
Alternativ können wir auch die Möglichkeit der Telefonerreichbarkeit abschalten (siehe amazon) oder eine gebührenpflichtige Hotline (siehe Handyshop Maurer) einführen. Ich denke Beides wäre nicht im Sinne des Kunden. Wir haben am Tag leider zuviele Anrufe, die wir mit dem momentanen Personal leider nicht immer bewältigen können. Die Gewinnspanne im Onlineshop läßt leider auch keine Aufstockung des Personals zu. Bitte bei Problemen oder Anfragen eine email an mich : m.scheich@mptelecom.de senden.
Habe ich gestern ja, nachdem ich die Mailadresse hier im Forum entdeckt habe.
Frage: warum werden die Mails die an support@mptelecom.de gesendet werden nicht einfach beantwortet? Wozu ist denn das Kontaktformular und die Mailadressen auf der Website wenn eh keiner die Mails dort liest? Meine Anfrage vor dem Vertragswechsel wurde ja auch innerhalb von 12 Stunden beantwortet. Also muss es ja scheinbar technisch funktionieren..?
Ihr braucht vielleicht braucht ihr einfach einen Email-Praktikanten der die "unnütze Supporterarbeit" macht?