Danke, Noldea, genauso ist es leider. Nun kann man die Lautstärke ja auch über Touchscreen regeln, dass man aber bei einem 700 Euro Gerät nach einem Jahr Nutzung mit solchen Notlösungen vorlieb zu nehmen gezwungen ist, irritiert doch stark. Beweislastumkehr entlastet große Händler wie MediaSaturn zu Lasten der Kunden.
Beiträge von tus_kak
-
-
Lautstärke Button, hab halt keinen MM oder Saturn in direkter Nähe hier und würd ungern umsonst hinfahren. Aber wenn die die 2 Jahre Gewährleistung ähnlich problemlos abwickeln wie Amazon, dann sollte das ja klappen
-
Moin,
hat jemand von Euch Erfahrung mit der Gewährleistung seitens Media Markt und Saturn bei Blackberry Devices nach Ablauf des einen Jahrs Garantie durch BB Mobile? Klappt das problemlos?
-
Spannend wird, wie im zugeklappten Modus mit Apps verfahren wird, sprich ob und wenn ja, welche Android-Apps zugeklappt im Hintergrund weiterlaufen. Dies gilt in meinem Fall beispielsweise für jene Apps mit Sport-, GPS- oder Musikfunktionen. Sofern dieses Weiterlaufen möglich ist, nutzt das Gerät seine Kompaktheit uneingeschränkt zum Vorteil des Nutzers, wenn nicht, wäre es das k.o.-Argument für mich. Eine Anzeige der App wäre auf dem kleinen Außenbildschirm für mich natürlich nett, jedoch nicht zwingend erforderlich.
-
So sehe ich das auch, ein tolles Ding. Wenn dann der Mechanismus zum Klappen und das biegsame Display langlebig sind, ist es trotz Specs das Gerät des Jahres für mich
-
Moin,
Hab hier noch ein iPhone X liegen: es hat auf dem Display und an Gehäuse Spuren und Kratzer, Mittelstark, im eingeschalteten Zustand sind die nur noch schwach sichtbar. Sprünge oder Risse sind natürlich keine vorhanden.
Es hat Garantie bis 4.4.2020, hat 256GB Speicher, Akku liegt bei 100 Prozent. Apple Care kann noch abgeschlossen werden.
Aufgrund der langen Garantie, gleichzeitig aber Spuren, ein sehr fairer preis für dieses Gerät. 540 Euro für Leute, die Funktionalität und Garantie wichtiger finden als drei Schutzcases um ein Handy herum, machen hier ein Schnäppchen!
-
Moin,
nachdem ich meinen alten Gigacube nun verkaufen möchte, wird auch mein Handyvertrag übernommen von jemand aus meinem Bekanntenkreis.
Ich suche daher einen neuen Handyvertrag mit 20GB aufwärts innerhalb des Telekom Netz der Telekom, kann gern um die 50 Euro/Monat kosten, da ich auf ein Festnetz künftig verzichten möchte. Ein iPhone wäre als Dreingabe nett und würde mir die Entscheidung enorm erleichtern
-
Falscher Ort, sorry.
-
-
Und weg ist es