kaffebohne: n73
bitte eintragen:
Kaffeebohne
alles bestens, danke! Schnell und ebenso freundlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kaffebohne: n73
bitte eintragen:
Kaffeebohne
alles bestens, danke! Schnell und ebenso freundlich!
moin,
ich suche, moeglichst guenstig, einen gebrauhten oder neuen, voll funktionsfaehigen flip fuer ein sony ericsson p910i: viele leute nutzen das p910i ja ohnehin lieber ohne flip, bitte eldet euch also, wenn ihr euren flip loswerden wollt.
fuer mich bitte:
ahmetyildiz
viele versprechungen, die er nicht haelt, schreibt mir dafuer staendig unaufgefordert werbe sms fuer handys... sehr schlecht, leider.
p1i
keiner einen stylus fuer p1i uebrig? beim handy ist doch origina en 2ter bei, bitte schickt mir eure anhgebote.
moin,
ich suche zu meinem p1i einen passenden Stylus isp-40: also den ganz normalen stylus, der 2mal im lieferumfang des handys dabei ist.
bei meinem gebrauchten p1i war leider keiner bei, wuerde einer von euch seinen gebrauchten oder ersatz stylus abtreten an mich?
wuede den stift natuerlich bezahlen, bitte schickt mir pn mit preisvorstellung.
lg
andy
moinsen,
moechte euch heute ein brandingfreies (und natuerlich simlockfreies) w880i in silber schwarz anbieten:
das geraet stammt aus einem neuvertrag von mai 2007 und hat nur leichte gebrauchsspuren, note 1 bis 2. vorder- und rueckseite sind kratzerfrei, ebenso das display.
dabei ist 2gb speicher, ein headset hpm 70, eine passende handytasche.
die neueste firmware ist ebenfalls vorinstalliert, alles in allem ein top geraet, nur die tasten sind mir ein wenig zu schmal.
bei interesse, gerne auch tausch, bin immer interessiert, einfach bei mir per pn oder mail (siehe profil) melden, oder halt hier im thread antworten. weitere bilder gerne auf anfrage.
preis ist vhb, dennoch bitte realistische Angebote machen, da ich weiss, was das ding wert ist.
lg
andy