Alle Anträge durch?
Ich habe immer noch rein gar nichts gehört bzw. gelesen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle Anträge durch?
Ich habe immer noch rein gar nichts gehört bzw. gelesen!
Hallo Experten!
Danke für die bisherigen Angebote.
Ich bin auf der Suche nach Verlängerungen für 2 Vodafone Combi komfort-Tarife. (9,95), am besten mit Auszahlung.#
Wer kann was anbieten?
140 EUR habe ich schon angeboten bekommen....geht jemand drüber?
Zur Not auch folgende Geräte:
Nokia 6300
Nokia E51
S.E k800i
S.E. k850i
Vielen Dank!
MfG
Frank Sasse
Hallo Vesat-Team!
Die Anträge habt Ihr heute nacht per email erhalten, die Postanträge habe ich hier im fertigen Briefumschlag noch liegen, wollte sie grade wegbringen.
Inwieweit bringt das jetzt noch was bzw. soll man noch warten, um das evtl. auf D1 oder so umzukreuzen?
Oder einfach noch abwarten?
Hallo Ihr Händler und Angebots-Schnürer!
Gibt es Angebote und Pakete mit einer Canon 450D KIT?
Könnt Ihr sowas schnüren?
Danke für Meldungen hier!
Frank
P.S. Falls es doch eher ins Vertragsanfragenforum passt bitte ich einen Mod es zu verschiebenm danke!
Wäre es möglich, die bereits gemachten Wunschangebote auf der ersten Seite im Eingangspost als Edit anzufügen? Dann hätte man ne bessere Übersicht!
Danke!
Und am besten macht ein MOD das Ding hier zu bis Montag, dann wird sich AE wieder melden!
Oder schaffen es die Motzer hier jetzt mal Ihre Geduld auszupacken und nicht wieder über irgendwas zu motzen?
Zitat......
Schlimmstenfalls kann uns nur passieren, dass wir einen Vertrag an der Backe haben mit 9 € im Monat für 2 Jahre, wenn AE uns linken sollte.
TUN SIE NICHT, und jetzt: Schluß hier bis AE sich meldet!
Ist das denn SO schwer?
Sakramentnochmal!
Ein anderer Händler (handynix83) schreibt inzwischen:
Zitat
Edit: 13.02.08 9:32 So habe gestern abend nochmal mit mehreren Leuten von T-Mobile telefoniert, bezüglich kein 2. Vertrag auf einen Antragsteller, dies kann der Fall sein da T-Mobile die Kritieren für einen zweiten Vertag verschärft hat, also wir werden die Verträge von euch eingeben und falls der zweite nicht angenommen wird, melden wir uns bei euch bezüglich einer Lösung!!!!
Was gibts hier denn Neues?
Habt Ihr noch 6230i im Angebot? Vielleicht noch im Lager irgendwo?
Und wenn ja: Welcher Preis?