Gibt es auch Angebote für Nokia X3-02 (T&P)?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es auch Angebote für Nokia X3-02 (T&P)?
Danke!
BASE?
Hallo!
Die anderen Angebote wie BASE sind nicht mehr online. Kommt da wieder was?
Hätte gerne zugeschlagen...
Hallo!
Ich bin auf der suche nach einem ASUS 1101 mit Windows 7 und Works im Bundle mit einem Vertrag (oder DUO).
Idealerweise einen T-Mobile-Vertrag der für die aktuelle Miles&More-Aktion zugelassen ist, also was businessmäßiges.
Wäre für öffentlichen Dienst berechtigt, das hilft ja meist!
Zur Not auch gerne andere Verträge....
Vielen Dank!
Asus 1101 mit Vertrag (evtl. T-Mobile?)
Hallo!
Ich bin auf der suche nach einem ASUS 1101 mit Windows 7 und Works im Bundle mit einem Vertrag (oder DUO).
Idealerweise einen T-Mobile-Vertrag der für die aktuelle Miles&More-Aktion zugelassen ist, also was businessmäßiges.
Wäre für öffentlichen Dienst berechtigt, das hilft ja meist!
Zur Not auch gerne andere Verträge....
Vielen Dank!
Was für Gutscheine bekommt man wenn man die PrivatCard im Laden kauft?
5 x 2 EUR-Gutscheine?
Ich kann ja offensichtlich nur einen Gutschein pro Kauf abgeben, somit lohnt sich der Kauf der PrivatCard extra für den Erwerb von 2 SIM-Karten nicht wirklich.
Oder was ist an meiner Annahme falsch?
Falls keine großen Auszahlungen erlaubt sein sollten:
Interesse ein Teil der Auszahlung in Form eines Web´n´Walk-USB-Sticks zu Erhalten wäre auch vorhanden.....:-)
Hallo!
Ich suche für einen Freund ein T-Mobile Complete XL (89 EUR/Monat) mit einem Iphone und zwei Zusatzsimkarten zur Nutzung im Autotelefon und in einem Web´n´Walk-Stick.
Was für Auszahlungen / Angebote könnt Ihr hier bieten?
Ist ja ein sehr hochwertigess Produkt so dass da bestimmt was machbar ist, oder?
Danke!
Herzlichen Glückwunsch!
Auf weitere Angebote von Dir mit dem gewohnten Service!
Das heiß alle bisherigen Bestellungen gehen noch durch?
Oder nur die Bestllungen, von denen Ihr schon die Unterlagen habt?
Wollte grade zur Post, habe gestern bestellt....
Hallo Vesat - Team!
Das ist gut zu hören bzw. zu lesen.
Aber dennoch:
Ich habe in den letzten Tagen KEINE Email von Euch erhalten. Weder im Posteingang, noch im SPAM.
Die Emails für die Bestellung und die Rückfragen bisher kamen auch ganz normal an, NICHT im Spam-Ordner.
MfG
Frank Sasse