ZitatOriginal geschrieben von roesi
Mal wieder in Richtung des eigentl. Themas. Weiß zufällig Jemand, wo ein MakroMarkt in der Nähe von Münster ist?
Nee, aber auf http://www.makromarkt.de kanns du das recht einfach herausfinden......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von roesi
Mal wieder in Richtung des eigentl. Themas. Weiß zufällig Jemand, wo ein MakroMarkt in der Nähe von Münster ist?
Nee, aber auf http://www.makromarkt.de kanns du das recht einfach herausfinden......
Nur Englisch....?
Also die Bedienungsanleitung dieser Olympus-Makro-Markt-Cam ist auch in deutsch!
Außerdem hier folgende mail vom Olympus-Support:
Die D-560 ist lediglich die amerikanische Modelbezeichnung der C 350. Es gelten die europäischen Garantiebestimmungen.
Soviel dazu!
Und jetzt bitte nicht schlagen, weil OT, aber falsche Sachen oder zumindest unklare kann man ja nicht einfach so unkommentiert stehen lassen!
Schönen Morgen noch
Frank
ACHTUNG: KEINE VERLÄNGERUNG DER AKTION!
Hallo zusammen!
Der Studenten-Vertrag wird in der derzeitigen Form ab Oktober so nicht merh angeboten!
Es wird weiterhin eine Studentenermäßigung, jedoch in Form eines Gesprächsguthabens (wohl 5 Euro) geben!
Aussage aus dem O2-Shop!
MfG
Frank Sasse
Hallo!
Ist es möglich, Klingeltöne per Kabel oder mail an das 3510 i zu senden?
Und wenn ja, in welchem Format?
WAV?
Danke!
Frank
Hallo!
Ein Bekannter hat ein Motorola-Handy gefunden!
Ehrlich wie er ist, hat er es auf der polizei abgegeben. Das war offensichtlich ein Telefon eines franz. mitbürgers, denn da war eine franz. Karte drin.
Die haben versucht, ihn ausfindig zu machen, gefunden haben sie ihn aber nicht. Und jetzt, nach meherern Monaten, darf der Finder das Telefon in Empfang nehmen!
Die SIM-Karte wurde zerstört!
Bloß ist da ein Sicherheitscode drin!
Wo gibts den her?
Er hat das Handy ja jetzt recnhtmäßig und würde es gerne auch benutzen!
Tips?
Danke!
Frank
P.S. Mit dem Modell kann ich nicht dienen., er meinte, recht modern und was zum aufklappen!
Hallo zusammen!
Ich suche Experten, die mir sagen können, wie ich möglichst günstig mit dem Handy eine Vernindung ins WWW aufbauen kann.
Es geht um folgendes:
Ich möchte ab nud zu meine emails abrufen in einem Zimmer ohne Telefonschnluss, jedoch mit PC.
Vorhanden sind ein Nokia 3410 und ein Trium Geo @ (mit Infrarot und GPRS)
Als Karte stehen E+ Prof. / Genion / D2 zur Verfügung.
Ich will, wenn möglich die email weiter mit Outlook Express abholen!
Wie funktioniert das?
brauche ich ein Datenkabel?
Geht das mit einer Infrarot-SChnittstelle per Trium Geo?
Welche Technik?
Ich habe keine Ahnung von GPRS HSCSD etc.!
Allerdings müsste mir das nur jemand einfach erklären, auf den kopf gefallen bin ich nicht!
Was ist die günstigste Möglichkeit?
Geschwindigkeitsunterschiede?
Danke für Eure Hilfe!
Frank
E+ Jubi-Privat auch mit Gerät?
Hallo MP-telekom!
Gibt es den jubi-Privat-Vertrag auch mit gerät und dafür mit weniger Auszahlung?
Gibt es da eine "Preisliste" ?
Die Aktion wird es doch noch im Juli geben, oder?
Danke!
MfG
Frank Sasse