-
Was heißt weg?
Als Restposten o.ä. war das Angebot nicht gekennzeichnet und nach meinem kleinen Wissen ist es so, dass ein Laden bei regulären Angeboten für Nachschub sorgen muß, notfalls eben auf Bestellung.
Wenn bei METRO, Karstadt oder sonstwo z.B. billige Fernseher, Fahrräder, Kühlschränke oder sonstwas im Angebot ist und die Geräte gleich am Samstag ausverkauft sind konnte ich bisher IMMER einfach eine Bestellung aufgeben.
Das Gerät wurde schnellstmöglich (das konnte auch schon mal 2 Wochen gehen) beschafft und ich wurde benachrichtigt.
Natürlich ging das Geschäft zum beworbenen Angebotspreis über die Bühne, angezahlt wurde auch.
Das ist doch eigentlich hier nicht anders, oder?
Einfach hingehen, kaufen, Verrtag schon mal unterschreiben, die Geräte bekommen die GARANTIERT wieder rein!
Frank
-
Kann ich frühestens Mittwoch hier reinstellen.....
Bin die nächsten Tage nicht in Freiburg und die Zeitung habe ich nicht hier....
-
Kann ich nicht beantworten.
In Freiburg jedenfalls gültig nächste Woche Mo-Sa.
-
Es steht explizit dabei:
"Angebot nur gültig bei...........mit Jamba-Paket........"
Aber die paar Euronen kann man ja investieren!
-
Hallo!
Heute morgen in der Sonntagszeitung zu Freiburg:
Werbung des örtlichen MediaMarktes:
V3 i mit debitel Vertrag, allerdings von debitel 6 Monate grundgebührbefreit, für die restlichen 18 Monate gibts einen 180-Euronen Gutschein für den MediaMarkt.
Bei D2 und E+ entfällt die Anschlussgebühr, lediglich die monatlichen Gebühren (1,00 Euro) für das Jamba-Paket muß man somit zahlen!
Und monatlich 25 SMS, MMS oder Festnetzfreiminuten hat man auch noch!
Na dann; viel Spaß damit!
-
In den Bedingungen für den Gutschein steht Folgendes:
"Bitte beachten Sie:
Der Gutschein-Code ist nur für einen einzigen Kaufvorgang verwendbar und muss bis zum 10.05.2006 eingelöst werden."
Ergo: Noch ca. 1 Stunde!
-
Nein, kann man nicht!
Da fliegt die gute alte HapagLloyd, oder jetzt neudeutsch: hapagfly.
Da kann man auch direkt buchen unter http://www.hlf.de, auf diese Seite wird man sowieso verwiesen!
Und mit der Aktion hat das Ganze gar nichts zu tun!
-
Aber bestimmt nicht in die Türkei mit HLX!
Also hat dir dieser Thread bestimmt nicht geholfen!
-
Eine Frage noch zu den Bedingungen:
Im Forum und auch auf der Studenten-Webseite von Vodafone wird damit geworben, dass auch Azubis dieses Angebot in Anspruch nehmen können.
Auf dem Vertrag selber steht dann davon nichts mehr und es wird nur noch von Studenten etc. gesprochen.
Darf ich jetzt als Azubi diesen Vertrag machen?
Danke!
-
Hallo!
Wie schon im Titel geschrieben suche ich für einen Freund einen T-Mobile Vertrag Relax 100 Student und als Gerät den SDA II Web’n’ Walk.
Es soll eine Genion-Nummer mitgenommen werden, der Genionvertrag läuft am 4. April aus (soll laut Kündigungsschreiben wohl am 5. April abgeschaltet werden.)
Danke schon mal!
Frank