Guten Tag!
Ich suche einen Vetrag mit mindestens 2 GB Daten, allnet-flat samt Galaxy S7.
Portierumg VON O2 sollte machbar sein.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag!
Ich suche einen Vetrag mit mindestens 2 GB Daten, allnet-flat samt Galaxy S7.
Portierumg VON O2 sollte machbar sein.
Danke
Generell wird sie erkannt.
Musik / Fotos sind größtenteils drauf, aber die Apps fehlen.....
Hallo Experten!
Ich will bei meinem Galaxy (S2 falls es überhaupt wichtig ist) meine SD-Karte gegen eine neue, größere tauschen und das hat bisher nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich habe nicht nur Daten wie Fotos & Musik auf der Karte sondern auch Programme etc.
Als Vorbereitung habe ich die bisherige Karte 1:1 wie sie ist auf die neue, frisch formatierte und nagelneue Karte kopiert. Somit ist auf beiden Karten jetzt exakt das gleiche drauf.
Wenn ich die neue SD-Karte allerdings ins Handy einlege erkennt mein Handy nicht was da so drauf ist und die Apps die auf die Karte verschoeben wurden sind nicht da!
Was mache ich falsch?
Gibt es einen bestimmten Trick?
Danke Euch schonmal!
Ist eine Kombi mit ipad mini retina 16gb cellular möglich?
S2 9100 (ohne G) oder S3 möglich?
Bitte um ein Angebot für einen Vertrag oder einen DUO-Vertrag mit S2 9100 (ohne G). Danke.
Gibt es das 9100 OHNE G im Duo-Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von Flo1302
wie hoch wäre die auszahlung für das S2 im duo?
+1, bitte auch die Angebote (Ein Vertrag und Duo) für das "Samsung Galaxy S2 i9100"
Angebot mit Galaxy S2 (ohne G) möglich?
Angebot mit Samsung Nexus möglich?
Hallo Leute!
Wo kann man die Deutschlandsim derzeit ohne Anschlussgebühr/Starterpreis beziehen?
Hat da jemand einen Tip?
Phonex kostet nur 9,95 EUR wenn ich das richtig gesehen habe.
Und: Gibt es einen Anbieter der Deutschlandsim der eine Gutschrift anbietet für eine Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter?
Danke schonmal für sachdienliche Hinweise!