Bitte aber beachten, dass das angebotene Netbook einen sehr großen Haken hat: Nur einen 3-Zellen Akku.
Die Akkulaufzeit dürfte bei so rund 2 Stunden liegen. Mit einem NC10 schaffst du das 3-fache. Die kurze Akkulaufzeit ist eigentlich ein ko-Kriterium für das Netbook, vor allem weil auch der zugehörige 6-Zeller sehr teuer ist, wenn man ihn extra noch bestellt (ca. 100 Euro).
Da dies nicht explizit in der Auktion steht habe ich zuerst per E-Mail nachgefragt, ob ich das Angebot auch so noch per E-Mail bestellen kann. Die Antwort war nach 6 Minuten und 34 Sekunden in meinen Posteingang: ja.
Habe dann aber nach der Akku-Größe gefragt, und mir ist nach 4 Minuten und 12 Sekunden bestätigt worden, dass es sich um einen 3-Zellen Akku handelt. Scheint ein guter Händler zu sein. Habe ich gleich in die Liste meiner bevorzugten Händler aufgenommen. Wenn ich wieder einen Handyvertrag brauchen, werde ich zuerst bei dem reinschauen.
Das geht eigentlich gar nicht...
Man schreibt eine Frage, die
a) überhaupt beantwortet wird und
b) in sehr kurzer Zeit beantwortet wird
Wo sind wir denn?
Kenne es eigentlich in letzter Zeit eingentlich nur so dass Händler Anfragen von Kunden einfach ignorieren.