Beiträge von noby_95

Bitte aber beachten, dass das angebotene Netbook einen sehr großen Haken hat: Nur einen 3-Zellen Akku.

Die Akkulaufzeit dürfte bei so rund 2 Stunden liegen. Mit einem NC10 schaffst du das 3-fache. Die kurze Akkulaufzeit ist eigentlich ein ko-Kriterium für das Netbook, vor allem weil auch der zugehörige 6-Zeller sehr teuer ist, wenn man ihn extra noch bestellt (ca. 100 Euro).

Da dies nicht explizit in der Auktion steht habe ich zuerst per E-Mail nachgefragt, ob ich das Angebot auch so noch per E-Mail bestellen kann. Die Antwort war nach 6 Minuten und 34 Sekunden in meinen Posteingang: ja.

Habe dann aber nach der Akku-Größe gefragt, und mir ist nach 4 Minuten und 12 Sekunden bestätigt worden, dass es sich um einen 3-Zellen Akku handelt. Scheint ein guter Händler zu sein. Habe ich gleich in die Liste meiner bevorzugten Händler aufgenommen. Wenn ich wieder einen Handyvertrag brauchen, werde ich zuerst bei dem reinschauen.

Das geht eigentlich gar nicht...

Man schreibt eine Frage, die

a) überhaupt beantwortet wird :D und
    b) in sehr kurzer Zeit beantwortet wird :D

Wo sind wir denn?

Kenne es eigentlich in letzter Zeit eingentlich nur so dass Händler Anfragen von Kunden einfach ignorieren.

vesat

ich hatte gestern uim 19:25 Uhr das Alternativangbeot mit connect duo bestellt, und dazu nur das Deckblatt per E-Mail geschickt. Habe gesehen (per mailtracking.com) dass die Mail eh noch nicht geöffnet wurde. Das möchte ich stornieren, weil ich mich jetzt für das Angebot mir HOME 100 entschieden habe:

Das habe ich jetzt wieder per E-Mail bestellt, und dazu wieder alle Sachen per E-Mail an euch geschickt.

vesat: Braucht ihr die Originale auch noch, bevor ihr das an T-Mobile übermittelt? Oder kann ich abwarten, bis ihr die Anträge an T-Mobile übermittelt und euch die Originale dann erst bei positiver Zusage senden?

Vielen Dank!

Bei mir ist auch wieder nichts angekommen. Ich warte jetzt seit 8 Tagen auf irgendein Zeichen, und benötige das NC10 auch in 2 Wochen.

Stand:
    Irgendeine Reaktion von vesat: nein
    Schufa-Abfrage: nada
    Verträge in my t-mobile geschaltet: niente
    Post von t-mobile:no (Montag, Post war gerade da)

Bitte vesat gib mit heute wenigstens eine Absage.

Für einen anderen Handyvertrag wird es jetzt wohl sowieso sehr knapp.

Allen anderen wünsche ich viel Spass mit den Prämien, vor allem dem Typen der gleich 4 Verträge abgeschlossen hat.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Zu dieser Zeit hatten wir max. 1/10 von den Anträgen eingegeben. Natürlich für alle Seiten nicht gut, daher haben wir eine Alternative gesucht damit die Anträge dennoch geschaltet werden konnten. Dieses ist dann auch geschehen, allerdings mit dem Nebeneffekt, dass die Anträge leider eher durch Zufall geschaltet wurden als nach Reihenfolge. In unseren Augen besser so als gar nicht.

Also ist das jetzt so zu verstehen, dass alle Anträge, die rechtzeitig Eingegangen sind auch an t-mobile übermittelt wurden? Die Aktivierung aber bei vielen wohl erst ab frühestens Montag zu sehen ist? Oder wurden doch einige Anträge einfach gar nicht an T-Mobile übermittelt?

Also bei mir ist es so:

Mail mit Antragsunterlagen am Sonntag den 28. verschickt, Brief am 29. verschickt.

Empfangsbestätigung vesat: nein
    Verträge in T-Mobile geschaltet: nein
    Schufa-Abfrage: nein
    Edit: Post-Bestätigung der Verträge einschliesslich 03.01.09: nein

Die Anträge wurden wohl einfach in zufälliger Reihenfolge bearbeitet, bzw. eben gar nicht bearbeitet.

Meine Schancen sehe ich jetzt auch nur noch sehr gering. Ich bräuchte ein Samsung NC10. Kennt jemand vielleicht ein anderes gute Angebot?

Hallo Thomas,

ich habe das erste Angebot verpasst und schon auf ein gleichwertiges gewartet. So wie Du aber hier vorgehst wirst Du nicht viele Kunden finden.

Zuerst wird das Angebot ungenau und falsch beschrieben:

Zitat

-> und zahlt nur 20,00 € pro Monat (zzgl. 1,- € Fun-Option)

- In Wirklichkeit fällt die Fun-Option 2x an.

Zitat

-> zahlt keine Montagepauschale! (50,00 € gespart)

Die Montagepauschale ist auch im ersten Angebot nicht angefallen

Dann beschreibst du das Angebot als besser:

Zitat

Unserer Meinung nach noch immer ein Angebot, was dem vorherigen mit den 15,00 € GG gleichwertig gegenübersteht oder sogar insgesamt etwas besser ist. :-)

Was eindeutig nicht der Fall ist, das wurde aber im Thread bereits durchgerechnet...
    Nur um dich dann später dafür zu rechtfertigen, dass das Angebot doch nicht so gut ist...

Zitat

Leider haben sich die Konditionen bei T-Mobile erheblich für diesen Monat verschlechtert, so dass das vorherige Angebot nicht mehr kalkulierbar war und somit nicht mehr in diesem Monat vermarktet werden konnte.

Würdest Du selber bei so einem Händler bestellen?