Unsere Handyverträge laufen Mitte Dezember aus, kann der Vertrag so abgeschlossen werden, dass er erst Mitte Dezember beginnt und dann die Nummer portiert wird? Vielen Dank!
Beiträge von noby_95
-
-
Hi, ich nehme an, wenn man bereits bei Congstar ist und die Rufnummer mitnehmen will, ist das nicht möglich? Wäre also nur mit neuer Nummer möglich?
-
Meine Mutter hat noch einen Call & Surf Comfort Tarif.
Wenn wir bei der Telekom bestellen erhalten wir folgende Konditionen:
1. Jahr: 29,95 Euro pro Monat
2. Jahr: 34,95 Euro pro Monat
Miete Speedport 724V 4,95 Euro pro Monat
Bereitstellungspreis: 69,95 Euro
2 Jahre Playstation Plus für 1 EuroWelche Konditionen könnten wir erhalten, wenn wir über euch bestellen? Ist bei euch das mit dem playstation plus auch möglich?
Vielen Dank!
-
Die Preise purzeln nach wie vor lustig durcheinander, ich habe den Eindruck die ändern sich jedes Mal wenn ich reinschaue. Auf Mails wird leider nicht geantwortet
-
Für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung per pn. Danke!
-
Ja, ich wollte eigentlich heute auch bestellen, aber die Preise auf der Homepage passen leider nicht mehr...
-
DaRappa Bitte ein Angebot per pn mit Auszahlung für die 3 Tarife S/M/L Danke!
-
Ich hätte gerne ein Angebot für die Frühlings-Special Tarife Basis / Plus / Pro mit Auszahlung oder mit einem Handy gedacht zum Weiterverkauf mit möglichst wenigst Zuzahlung. Vielen Dank.
-
Hallo,
ok ich habe ein sehr konkretes Interesse daran. Also mein Original T-D1 Vertrag endet Ende Juni (ich glaube am 24.6). Ich möchte die Nummer portieren. Ich würde dann als Portierungswunsch "zum Vertragsende" auswählen. Ist das so möglich? Der neue Vertrag beginnt dann auch am 24.6, oder beginnt der dann schon früher?
Vielen Dank!
-
Hallo, welcher Anbieter ist das dann? Nicht T-Mobile?
Mein bestehender Vertrag ist gekündigt und endet Ende Juni, ist ein Vertragsbeginn Ende Juni und Rufnummern-übernahme möglich?
Vielen Dank!