Beiträge von kNack0r

Hallo,

ich habe genau den gleichen Vertrag. Dieser läuft bei mir Anfang November aus. Eigentlich wollte ich den Vertrag über Handy-Sascha Ende Oktober verlängern. Wenn die Konditionen aber wegfallen sollten, ist der Vertrag mehr oder weniger uninteressant für mich... Es wäre daher nett, wenn du mich bzw. den Thread auf dem Laufenden halten könntest.

Gruß

Hallo,

ich hab den DS auch in schwarz bestellt. Paket ist unterwegs, und sollte eigentlich heute zugestellt werden, wird es aber nicht, weil ich nicht zu Hause bin. Von daher kann ich leider nicht sagen, ob im Paket der DS in schwarz ist ....

Ich hatte das Package i.A. meiner Freundin ersteigert, und den Händler in jeder Kontaktmail, sowie auf dem Antrag angewiesen, die Ware dem Vertragsnehmer ( meiner Freundin ) zuzusenden. Zu guter letzt auch nicht überraschend, dass das auch nicht geklappt hat ...

Werde mich morgen früh auf den Weg zu meiner knapp 100km entfernten Wohnung machen und dann hier nach Paketerhalt Rückmeldung geben, ob der DS schwarz ist.

Gruß,
    kNack0r

Hallo,

so nach meiner Anfrage bezüglich Abholung, kam jetzt dass die Ware nicht abgeholt werden kann ....

Noch dazu dann die Vertröstung, dass es weiter 5-7 Werktage dauert, bis die Ware ausgeliefert wird. Allmählich platzt mir echt der Geduldsfaden ... Klar ist das nen gutes Angebot, aber immer wieder neue einzustellen, wenn man scheinbar logistisch total überfordert ist, ist verantwortungslos in meinen Augen. Man könnte ja wenigstens die Angebote mit der "realen" Lieferzeit versehen... Dann könnte man sich drauf einstellen.

Naja was will man machen .... Ich hoffe nur, dass die Ware schlussendlich geliefert wird. Widerruffrist des Vertrages läuft während der neuerlichen Verzögerung ja auch aus...

Ich bin ja mal gespannt, wie das Bewertungsprofil in 14 Tagen aussiehen wird ....

Liebe Grüße

Hallo,

Mitte November läuft mein O2 Genion Student Tarif aus ( GG ~ 10 € , 50 Frei SMS , 5 € Gesprächsguthaben ). Den Vertrag würde ich in der Form gerne verlängern.

Genion Flatrate habe ich zum November hin abbestellt.

Würde mal gerne erfahren, was mir die Profis hier so für ne VVL anbieten können.

Handytechnisch besteht die einzige Präferenz dahingehend, dass das Handy WLan haben sollte.

MfG
    kNack0r