Beiträge von kNack0r

Zitat

Original geschrieben von nutmeg
    geht jetzt auch mit frei-sms und ohne anschlußpreis bei o2-online! ;)

Jo Danke für den Tip, dachte nur vielleicht ein Händler hier könnte die Zuzahlung interessanter gestalten. :) Frei-SMS sind uninterresant, weil mein Bro eh und je nie welche schreibt. :D

Ich schieb das nochmal mit den endgültigen Parametern, unter denen der neue Vertrag zu Stande kommen soll und hoffe nach wie vor auf Angebote :).

Tarif: Genion L Aktion oder Genion L
    Handywunsch: N95 8GB oder N81 8GB
    Besonderheiten: Papierrechnung erforderlich ( Bitte den Aufpreis für Papierrechnung angeben);
    Rufnummerportierung von D1;
    Vertragsschluss sollte jetzt relativ schnell über die Bühne gehen. Grundsätzlich besteht die Bereitschaft den Vertrag jetzt abzuschließen und das Handy sobald verfügbar nachgeliefert zu bekommen.
    Eventuell auch Auszahlung statt Handy möglich ( sofern bei o2 überhaupt möglich )

So denke mal das war das letzte Update, vielleicht kommt ja doch noch hier das ein oder andere Angebot, sonst wird der Vertrag wohl bei o2 direkt abgeschlossen werden müssen.

Liebe Grüße

Sodele liebe Händler,

mein Bruder will auf jeden Fall das N95 8 GB. Der T-Mobile Vertrag läuft am 23.12. aus.

Es besteht entweder die Möglichkeit, den Vertrag rechtzeitig abzuschließen, und das Handy 1-2 Monate je nachdem wann es denn endlich lieferbar ist, ausgeliefert zu bekommen, oder den Vertrag spätestens Anfang Januar abzuschließen, sofern die Portierung dann noch möglich wäre.

Desweiteren wäre er inzwischen auch bereit einen Service Provider zu akzeptieren, sofern die Möglichkeit besteht zu einem Aufpreis eine Papierrechnung zu erhalten.

So ich hoffe mit den zusätzlichen Parametern ist es einem ( oder auch mehreren :D ) Händlern möglich ein Angebot machen zu können.

Liebe Grüße
    kNack0r

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    E65 schonmal 0€ mit L Aktion, N95 8GB lässt wohl noch länger auf sich warten!

Danke schon mal.

Kannst du evt. ungefähre Preise nennen, würde das mit meinem Bruder abklären, dass das Handy nachgeliefert wird. Denke mal er würd sein Ok geben.

Wie lange ist denn noch L Aktion Abschluss möglich. Läuft der jetzt irgendwann aus ?

Gruß

N´abend zusammen,

der T-Mobile Vertrag von meinem Bruder läuft ende Dezember aus. Nun soll ein Wechsel zu O2 erfolgen. Die Tarife, die in Frage kommen sind entweder der Genion L oder der Genion L Aktion.

Bitte beachten, dass nur ein Originalvertrag in Frage kommt, sprich kein Providervertrag.

Portierung der alten Rufnummer sollte natürlich auch erfolgen.

Gewünschtes Handy:
    N95 8 GB
    vielleicht könnte er sich auch mit dem E65 anfreunden aber Priorität liegt ganz klar beim N95 8GB.

Achja, wie ist das bei o2 inzwischen mit der Papierrechnung. Die ist nämlich zwingend erforderlich, da der Vertrag teils Privat, teils beruflich genutzt wird und die Firma nur Originalrechnung vom Vertragsgeber zur Abrechnung akzeptiert ( keinen Ausdruck von Online Rechnung... ).

Ich bzw. mein Bruder würden sich über entsprechende Angebote freuen. Vertrag sollte möglichst schnell abgeschlossen werden.

Vielen Dank im Voraus

Gruß,
    kNack0r

Hallo,

kann nur was zur Europagarantie bei Toyota schreiben. Wir wohnen hier an der holländischen Grenze und haben letztes Jahr in Holland nen Toyota Aygo gekauft. Anmeldung, MWST. usw. kein Problem. Nach kurzer Zeit gabs dann den ersten Garantiefall ( Türgummis mussten getauscht werden ). Also, ab zum Toyota Vertragshändler in Deutschland --> keine Probleme ( ca. eine Woche später wurden die Türgummis ausgetauscht ).

Gruß