-
N´abend,
soweit ich weiß hat man ja auf im Dezember erworbene Waren ein erweitertes Rückgaberecht bis Ende Januar.
Ich hatte vor Weihnachten einen Elektroartikel bestellt, der kommende Woche bei Saturn im Angebot ist ( ~100 € Ersparnis ). Bin zwar noch nicht wirklich dazu gekommen, den gekauften Artikel ausgiebig zu testen/nutzen, aber er ist halt schon ausgepackt. Daher meine Frage:
Hat jemand schon mal versucht, bzw. Erfolg gehabt, eine kleine Gutschrift von Amazon in einem ähnlich gelagerten Fall, wie oben beschrieben zu erhalten. Eigentlich habe ich keine Lust auf den ganzen Rückgabekram, aber 100 € sind halt schon ne Menge.
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von simian
Bei ebay gibt es derzeit eine Vattenfall (die mit dem defekten Atomkraftwerk;-) )-Promotion: .....
Argh, das glaube ich jetzt nicht. Ich habe heute Nacht für meine Lebensgefährtin den Wechsel zu Vattenfall beantragt. Ne ne ne
-
N´abend,
ich werde mir wohl auch das Paket mit HD bestellen. Leider habe ich keinen HD-Receiver.
Weiß zufällig jemand, welcher HD Sat Receiver da für 149 € ausgeliefert wird, oder hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, welcher HD-Receiver empfehlenswert ist ? (Sollte nicht mehr als 250 € kosten)
Vielen Dank im Voraus,
-
Hallo,
ich klinke mich mal hier ein, und zwar habe ich mir vorgestern ein gebrauchtes Auto gekauft.
Der Wagen hat schon ziemliche Gebrauchsspuren, und ich würde den Wagen gerne einem Fahrzeugaufbereiter anvertrauen. Hat vielleicht jemand einen empfehlenswerten Aufbereiter im Ruhrgebiet ( nach Möglichkeit Großraum Essen ) für mich parat, bei dem Qualität und Preis stimmt ?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß !
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Schon bei http://www.Nokia.de nach NSC´s gesucht?
Dann am besten Anrufen und fragen, die Wissen am besten ob sie die Ersatzteile da haben und wie lang es dauert...
Danke vielmals,
dauert circa eine Stunde Kostenpunkt 59 € und Garantie bleibt auch unberührt.
Gruß
-
Mahlzeit zusammen,
hab mir gestern nach einer Probefahrt nen neues Auto gekauft. Dummerweise war meine rechte Jackentasche noch nicht im inneren des Autos als ich die Tür vor der Probefahrt geschlossen habe. Naja auf jeden Fall hats mein Display zerdeppert.
Jetzt hab ich zwar ein neues Auto, aber mein Handy ist nen Fall für die Reparatur.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Reparaturservice im Ruhrgebiet (Großraum Essen), der schnell und zuverlässig das Display von meinem E65 austauscht. Vielleicht kann mir jemand ja einen Tip geben.
Vielen Dank im Voraus,
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Mal eine Frage, da ich mich mit Onlinewetten überhaupt nicht auskenne: was bedeutet "muss 4 mal umgesetzt werden"?
Hallo,
das bedeutet, dass du insgesamt 1600 € mit einer Mindestquote von 1,7 umsetzen musst, bevor du auszahlen kannst.
Viel Erfolg!
Gruß,
-
N´abend, ist eventuell auch nen DS Lite möglich ?
Danke
-
Moin,
kannst du evt auch ein Angebot mit Relax 50 Student in Verbindung mit einem DS Lite machen ?
Danke im Voraus
Gruß
-
Hallo,
gestern wurde ich angeschaltet. Erhalten habe ich ebenfalls das WLan Modem 200.
Bin echt überrascht, wie schnell das ganze von statten ging. ( insgesamt 3 Wochen Wartezeit )
Gruß,