Beiträge von kNack0r

Moin,

würde mich hier gerne mal kurz einklinken.

Kann ich hier bei einem Anbieter im Forum bspw. nen o2 IP 100 + 100 Frei SMS abschließen und anschließend problemlos meine o2 Loop Telefonnummer auf den IP 100 portieren ?

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ich erst zu einem anderen Anbieter portieren muss, und dann von dort aus wieder zu o2 portieren kann.

Deshalb habe ich bisher aus Faulheit auch an meiner Loop festgehalten :)

Danke im Voraus
    Gruß

Was willste denn wissen ?
    Bin dort VIP.

Vorteile:
    kostenlose Mastercard
    keine Gebühren für Geld einzahlen ( Giropay etc. )
    Gebühren für Geld auszahlen werden im Folgemonat erstattet.
    2 kostenlose Security Token.

Und halt ab und zu wie jetzt gerade bekomme ich 1 % Cashback bis Ende Januar auf gesendete Zahlungen an Gaming Websites.

Achja und ne Weihnachtskarte bekommt man auch noch :D

Gruß

Hallo,

habe hier zur Zeit von Vodafone folgendes gebucht:

Vodafone - Sprache
    Standard
    Vodafone - Internet
    flat
    Bandbreite 6000
    Grundpreis 24,95 € pro Monat.

24 Monate Vertrag läuft Ende Januar aus.
    Jetzt hatte ich gestern einen Anruf zwecks 24 monatiger VVL.
    Angeboten haben sie mir 24,95 € wie gehabt und einmalig 30 € Rechnungsgutschrift.

Hat jemand Erfahrungen, ob da noch mehr Gutschrift drin ist, oder irgendwelche anderen Extras ( Bandbreitenerhöhung).

Danke,
    Gruß

Hallo,

meine Freundin hatte vor gut 19 Monaten bei dir schon Vodafone DSL mit Auszahlung bestellt. Verlängerungsangebote habe ich bisher noch nicht gesehen, bzw. werden wohl auch nicht allzu attraktiv sein.

Daher meine Frage:
    Kann meine Freundin den bestehenden Vodafone Vertrag kündigen und ich dann auf meine Namen einen Neuabschluss an der gleichen Adresse/Wohnung beantragen, oder stellt sich Vodafone dabei quer ?

Danke im Voraus,
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von pimp
    Von Berlin aus sinds nach Frankfurt Oder mit Auto ne Gute Stunde. Autobahn A12 bist Frankfurt und dann den Stadt Grenzübergang nehmen.

Hallo, danke nochmals.

Wir sind nach dem Gespräch in gut ner Stunde in Frankfurt/Oder gewesen.Ích bin auf der Autobahn über die Grenze, dann gewendet und habe an der Orlen Tanke vor der Grenze zurück nach Deutschland für 88 Cent/Liter getankt. 8 Stangen Zigaretten - Lucky Strike - für zusammen 648 Zloty haben wir auch noch mitgenommen (~145 €). Nur an den Zigaretten habe ich somit umgerechnet auf die 20 Stück - Deutschland ja nur 17 - , die in einer Schachtel drin sind, knapp 220 € gespart. :)

Gruß,

Hallo, ich klinke mich mal hier ein.

Ich bin Sonntag und Montag in Berlin und wollte am Montag, nachdem ich meine Freundin am Siemensdamm ( Bewerbungsgespräch ) abgesetzt habe mal kurz rüber nach Polen fahren ( speziell Tanken und Zigaretten kaufen ). Daher meine Frage an die Insider, welche polnische stadt soll ich in mein Navi eingeben ? :)

Danke im Voraus,
    Gruß

Hallo zusammen,

ich hänge mich mal mit meinem Anliegen hier an den Thread an.

In 3 Wochen steht die Taufe meines zukünftigen Patenkinds an. In meinem Bekanntenkreis ist es eigentlich Usus, dass pro Monat zwichen 5-10 € für das Kind gespart werden, und das Patenkind das gesparte Geld dann zum 18. Geburtstag, bzw. bei anderen auch schon zur Firmung/Konfirmation erhält.

Ich würde allerdings lieber um die 2000 € direkt anlegen. Hat jemand vielleicht Tipps für mich, wie ich das Geld am Besten anlegen kann.
    Wichtig in diesem Zusammenhang wäre für mich, dass die Geldanlage auf den Namen des Kindes läuft, ( Zinsfreibetrag ), und die Eltern kein Zugriffsrecht auf das Geld haben, bzw. meine Einverständniserklärung von Nöten wäre, damit die Eltern nicht ohne mein Wissen einfach an das Geld gelangen könnten.

Würde mich freuen, falls mir jemand einen Tipp geben könnte.

Liebe Grüße