Beiträge von kNack0r

Tag zusammen,

nach jetzt bald 2 Jahren steht mal wieder eine Vertragsverlängerung an.

Mobilfunkvertrag habe ich heute gekündigt.

Ausgangssituation

O2 Blue All-in Extra 14,99€ rabattiert auf 6,49€ (-8,50€) läuft bis zum 26.03.2023

O2 my Home M 29,99€ Kombivorteil rabattiert auf 19,99€ (Kombivorteil -10€) läuft bis zum 14.04.2023 nicht gekündigt bisher.

Angeboten wird mir im Chat Verlängerung des O2 Blue All-in Extra für 6,99€ oder alternativ o2 Free S für 9,99€.

Bleiben die 10€ Kombivorteil bei DSL auch bei Wechsel in den o2 Free S erhalten. Etwas mehr Datenvolumen wäre schon nicht schlecht und eventuell gibt´s ja noch ein günstigeres O2 Free S Angebot zum Ende der Vertragslaufzeit.

Danke

Hallo,

ich muss mich jetzt auch langsam mal um meine VVL kümmern.
    Ausgangssituation: O2 Blue Basic GG 9,99€ - 5 € monatliche Gutschrift ( bis zum 2.10.2017 ), Gekündigt zum 21.11.2017.

Bis auf eine Monatsrechnung mit Auslandsroaming ( knapp 15€ ) Rechnungsbetrag, lag der monatliche Rechnungsbetrag bei höchstens 6 €.

Welche Möglichkeiten gibt es momentan bei dieser Ausgangssituation für eine VVL.

Nach Lesen dieses Thread sollte es wohl möglich sein mit O2 Free S, O2 All in S/M/L unter 10 € zu bleiben, sofern die Konditionen aktuell sind.

Hat es schon jemand geschafft eine VVL mit Napsterflat für unter 10€ zu bekommen?

Danke im Voraus,

Gruß

Hab bei meinem galaxy s2 halt bereits 2 mal einen neuen akku eingesetzt. Einen festverbauten akku wechseln kostet halt bedeutend mehr.
    Ich versuche jetzt erstmal mein galaxy mit passendem rom zu flashen. Vielleicht bekomm ich die Abstürze in den griff. Wenns stabil laufen sollte bestell ich mir eine neue akku abdeckung mit größerem akku.
    Sollte sich der gewünschte Erfolg nicht einstellen werde ich wohl zum s5 mini greifen, ist zur Zeit wohl für 199 euro bei md erhältlich.

Danke und gruß

Tag zusammen.

Ich nutze jetzt seit gut 4 Jahren ein galaxy s2.
    Aufgrund der starken gebrauchsspuren und regelmäßiger neustarts bin ich auf der Suche nach einem passenden Nachfolger.

Bei der Masse an Herstellern und Geräten die sich inzwischen auf dem Markt tümmeln habe ich den Überblick verloren.

Das neue gerät sollte auf jeden fall haben:
    Lte
    2 gb ram
    Mind. 16 gb, erweiterbar durch sd karte
    Wechselbarer Akku
    Bei normaler nutzung sollte das handy den tag über durchhalten
    Gute verarbeitung/qualität -> es wäre schön, wenn der nachfolger ähnlich lang im einsatz bleiben könnte wie mein galaxy s2.
    Android Gerät
    Hosentaschentauglich

Unwichtig:
    Kamera
    Dual Sim

Preislich sollte das Gerät 300 euro nicht überschreiten.

Vielen Dank im Voraus,

Gruß

Hallo,

mein Vertrag läuft zum 22.11.2013 aus.

Würde meinen Vertrag gerne verlängern. Tarfiwechsel in Blue Select, All in S oder All in M vorstellbar.

Angebot mit S4 mini oder alternativ eine Auszahlung kommen in Frage.

Vielen Dank im Voraus,

Gruß,
    kNack0r

Hallo,

ich war in der gleichen Situation wie du. ( nur dass ich eher so gegen 110 kg tendiere).
    War hier vor Ort bei diversen Händlern, die meinten auch alle alles kein Problem mit dem Gewicht.
    Auf meine Frage warum es denn xxl bikes gibt kam dann zumeist die Antwort, dass die Räder ja für extra große Personen gedacht seien....
    XXL Bikes waren keine vorrätig, ergo Probefahrt auch nicht möglich.

Nach meinen Recherchen geben die Hersteller bei normalen Bikes idr ein zulässiges Gesamtgewicht von 120 kg an. Ist für den Garantiefall sicher nicht uninteressant die Information.
    Zu wenig für mich :)

Bin dann bei Rädern von der Fahrradmanufaktur und Radon gelandet.
    Fahrradmanufaktur bietet 140 kg zulässiges Gesamtgewicht beim hier angesprochenen Radon TCS 9.0 Disc sind es 155 kg.

Wollte eigentlich noch zum Händler der Fahrradmanufaktur Räder im Programm hat, nur leider ist der momentan in Betriebsferien.

Durch die Preissenkung auf 799 € konnte ich beim Radon dann nicht widerstehen. Wenns nicht meinen Vorstellungen entspricht geht es halt zurück und dann werd ich mir mal ein Rad von Fahrradmanufaktur genauer ansehen.

Gruß