Beiträge von kuttek

Also mein Problem ist derzeit das jedesmal wenn ich auf dem Display zu nah an die oberen Sensoren komme das Display sich selbständig ausschaltet, dies wird wohl die Funktion für das Cover sein oder?

Wo kann ich diese Funktion Deaktivieren, es ist schon ein wenig Nervig wenn immer mitten beim Bedienen das Display in den Standby geht, finde die Funktion ist eigentlich gut da braucht man nicht wenn es auf dem Rücken liegt nicht immer aufheben zum Ausmachen aber es ist Definitiv zu empfindlich eingestellt.

Hab mich schon durch die Menus gehangelt aber leider nichts gefunden oder vielleicht übersehen, Die haben wirklich viel versteck mehr als beim S7 nicht mehr so übersichtlich.

Moin,

wie in der Überschrift schon angesprochen ist eine Sd Karte überhaupt noch sinnvoll oder hat sie irgendwelche vorteile/nachteile?

Ich hab jetzt von S7 Edge zum S8+ gewechselt und hatte schon beim S7 mit 32Gb noch 24GB intern übrig und auf der Karte liegen ca 5GB, das Samsung Galaxy S6 Edge hatte ich extra wegen dem Wegfall des Micro Sd Slots ausgelassen davor hatte ich seit dem ersten Gerät die ganze Galaxy Serie.

Jetzt kommt mir die Frage ob ich überhaupt noch die Sd Karte nutzen soll, ok zwecks Sicherung... aber ich kann mich gar nicht mehr erinnern das ich mal das System zerschossen habe.

Der interne speicher ist doch auch viel schneller als die Karte/n und zieht die Karte nicht auch noch extra Saft? (macht bestimmt den Kohl nicht Fett)

Also mich würde da mal eure Meinung zu Interessieren, natürlich nur von denen die die 64GB nicht voll ausreizen.

Hallo,

habe das selbe Problem auch mit Vodafone dachte erst es lag am "Chip" da die ersten Wochen das gerät mit dem "Chip" betrieben worden war, habe 2 Vodafone Karten (Twin) die erste ging garnicht mehr dann habe ich auf die 2te gewechselt.

Nun da dank Ziphone kein "chip" mehr benötigt wird läuft es seit gut 2 Wochen ohne bevor ich aber Ziphone befreit habe :D fingen die Netzeinbrüche auch wieder an und nun nach gut einer 2 Wochen mit Zip fangen die Netzabbrüche wieder an.

Denke mal die 2te karte verabschiedet sich auch muß mal die Alte wieder reinmachen vielleicht geht sie ja wieder, würde mich aber auch über eine Lösung von hier freuen.

ps : habe immer noch 1.1.2 drauf noch nix geändert...

mfg

Wie schon erwähnt wollte ich fragen mit welchen Ipod ist das Iphone identisch von der halterung her ?
    Ich möchte mir eine KFZ Halterung mit Transmitter zulegen aber die habe ich für das iphone noch nicht gefunden darum wollte ich mal wissen ob sie mit einem Ipod(welcher) Identisch ist. Bei ein oder zwei stand auch für den Itouch da würde es ja passen oder ?

mfg

Hallo,

habe nun auch seit einer woche ein Iphone meine frage wäre da nun kann das möglich sein das der speicher voll ist nach Install. von ca 10-15 programmen?

Es ist unlocked/jailbraked und hat 1.1.2 drauf, wie kann das sein bei 8GB ? es kam die meldung das ich programme oder bilder löschen sollte.

mfg