hochschubs....:-)
Beiträge von zimtzicke
-
-
Hallo,
ich biete hier ein iPad der ersten Generation WiFi Only 16GB an.
Es wurde sehr pfleglich behandelt und hat kaum Gebrauchsspuren und noch bis 4. Februar 2010 Garantie!Im Lieferumfang ist alles enthalten, was beim Kauf dabei war sowie eine Schutzhülle von macally.
Preis: 300€
Bilder und weiteres auf Anfrage...
LG
-
Peter15a: netter kontakt, schneller versand, super ware....auch sonst...alles super, sehr empfehlenswert!
-
Hallo,
ich kann ab heute meinen Vodafone-Vertrag verlängern...aktuell hab ich die SF WE mit 60 min in alle Netze und sms flat für insgesamt 19,95 im Monat.
Ich hätte gerne mobiles Internet dazu und würde gerne wissen, was sich bei einer VVL machen läßt, möglichst mit minimalen Zusatzkosten....(daß es mehr kostet ist mir schon klar, sollte nur net dann plötzlich 50,- im Monat sein)
Evtl ein neues Handy, ist aber nicht zwingend nötig. Rabatt oder Auszahlung wird auch gerne genommen.
Ich freue mich auf Eure Angebote
LG zimtzicke
-
Ich stand genau vor der selben Frage und habe mich dann für das Defy entschieden. Ich habe mir das Ace im MM angeschaut und war nicht besonders begeistert von der Auflösung. Das Defy hat das bessre Display und die höhere Auflösung.
Sicher, die Oberfläche des Samsung ist schicker, aber ich habe beim Defy den kostenlosen Go-Launcher drauf gemacht und damit sieht es schon viel besser aus. Man kann alles mögliche anpassen und an kostenlosen Zusatz Apps mangelt es ja bei Android nicht. -
Schweisser3
(kann ich auch so bestätigen, sehr netter Kontakt...freundliche Mails und superschneller Versand!)
-
Ich nehm dann das defy in weiss..kann ich das irgendwo eintragen?
-
Habt ihr das Defy auch in weiss???
-
Ich interessiere mich für das Galaxy Ace..was würde das kosten?
LG
-
Ich hätte es mir auch gern mal angeschaut im Saturn, aber die hatten keins mehr...so ein saftladen...:-( wollte mal wissen, ob die Auflösung doch etwas besser ist als bei galaxy 3...kann mir dazu jemand was sagen?
Mein mann hat ein defy und das ist schon was anderes...vorallem beim surfen...